Warum knacken die Absätze und wie geht man damit um?

Wie willst du schöne, gepflegte Frau mit aussehen?anmutige und fliegende Gangart. Aber es wird einfach unmöglich, wenn die Fersen knacken. Die zarte Haut der Füße wird zu jeder Jahreszeit stark beansprucht. Deshalb erfordert es ständige Pflege.

Es ist schwer vorstellbar, ein Mädchen mit einem fliegenden Gang,wenn nicht in der Reihenfolge ihrer Beine oder besorgt über den Schmerz in der Ferse. Wie behandelt man solche Beschwerden und warum tritt dieser kosmetische Defekt auf? In der Tat gibt es mehrere Gründe und sie sind alle sehr einfach.

  • Mangel an Feuchtigkeit. Altersveränderungen in jedem Organismus werden immer von einer Abnahme der Menge an Feuchtigkeit begleitet, die in die Haut eindringt. Wenn der Grund für das Reißen der Fersen trockene Haut ist, sollten Sie regelmäßig eine feuchtigkeitsspendende Fußcreme verwenden.
  • Mangel an Vitaminen. Achten Sie besonders auf die tägliche Ernährung. Bei Beachtung verschiedener Diäten oder fehlender notwendiger Vitamine, insbesondere der Gruppen A und B, können Hautrisse nicht vermieden werden. Versuchen Sie öfter die Leber, frisches Gemüse, Karotten, Getreide und Fisch zu essen. Trinken Sie mehr reines stilles Wasser. Wenn nötig, beschränken Sie sich auf Essen, achten Sie darauf, Vitaminkomplexe zu trinken. Dies unterstützt den Körper bei Diäten, Krankheiten und schweren Belastungen.
  • Das Vorhandensein von Krankheiten im Zusammenhang mit der VerletzungStoffwechsel führt auch zu diesem Hautdefekt. Menschen mit Diabetes, Fettleibigkeit, hormonellen Störungen, Hauterkrankungen und allergischen Reaktionen sollten mehr Zeit für die Pflege ihrer Füße geben, damit ihre Fersen nicht reißen. Nehmen Sie in Ihrer Diät Lebensmittel, die reich an Vitaminen A sind, und vergessen Sie nicht die tägliche Befeuchtung der Haut. Vergessen Sie in diesem Fall die unangenehmen Empfindungen, die auftreten, wenn die Fersen brechen.
  • In der Risikozone sind auch Liebhaberoffene Sandalen und eine Vielzahl von Ohrfeigen. Solche Schuhe sparen bei heißem Wetter perfekt vor dem Schwitzen. Aber es hat ein großes Minus für die Haut der Beine - eine offene Ferse. Beim Gehen klatscht der Rücken solcher Schuhe ständig auf die Ferse. Dies führt zum Auftreten von Mikrorissen. Der Staub, der in sie gelangt, führt zur Bildung eines Entzündungsprozesses. Im Sommer müssen Sie jeden Tag auf Ihre Füße aufpassen. Dann werden alle Sandalen Ihre Lieblingsschuhe sein.
  • Mangel an regelmäßiger und richtiger Pflege fürDie Haut der Beine verursacht auch die Fersen zu knacken. Täglich, während Sie duschen, verwenden Sie Bimsstein, um die verhornte Haut von den Füßen zu entfernen. Die Verwendung von pflegenden Masken und Cremes, Peelings und Ölen wirkt sich positiv auf die Beine aus. Sie können selbst hergestellte Kosmetika oder Volksmedizin verwenden.

Bei regelmäßiger Pflege der Beine ist eses genügt, die Haut mit Bimsstein zu reinigen und den Fuß mit einer nahrhaften Creme zu befeuchten. Aber wenn die Risse tief genug sind und die Beine in einem vernachlässigten Zustand sind, dann wird eine ganze Reihe von Wiederherstellungsprozeduren erforderlich sein. Machen Sie zuerst 10 Prozeduren pro Tag.

Wir gießen heißes Wasser in das Becken mit der Temperaturetwa 35 Grad und fügen Sie ihm einen Weichmacher hinzu. Es kann Soda, Stärke oder flüssige antibakterielle Seife sein. Wir lösen die Haut für 30 Minuten auf und reinigen sanft die erweichten Schichten. Am Ende der Reinigung die Beine reichlich mit Klette, Leinsamen, Oliven- oder Sonnenblumenöl schmieren. Mit einem Film abdecken und Baumwollsocken anziehen.

Es ist am besten, diesen Vorgang nachts durchzuführen. Am Morgen spülen Sie die Beine mit kaltem Wasser ab. Zwischen den Verfahren machen wir für die Fersen eine Maske aus Kartoffelpüree, Eigelb oder Sauerrahm mit geriebener Gurke. Ein ausgezeichnetes Heilmittel ist ein Brei, der aus den Blättern eines goldenen Schnurrbartes oder Aloe vorbereitet wird. Sie können es mit Vaseline mischen oder als Kompresse anwenden.

Vergessen Sie nicht, Fußbäder zu straffen. Füße abwechselnd mit kaltem und heißem Wasser gießen, verbessern die Durchblutung und die Hauternährung.

In Verbindung stehende Nachrichten
Finger auf Händen knacken: Ursachen und Behandlung
Warum knacken die Absätze?
Bursitis der Ferse und die Basis der Behandlung
Bruch der Ferse: produktive Behandlung und
Warum die Fersen knacken, was ist damit zu machen?
Cracked Heels: Was zu behandeln und wie?
Stricken mit Stricknadeln. Anders
Wir erfahren, warum die Tomaten im Gewächshaus gesprungen sind
Warum knacken Tomaten im Gewächshaus und in
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

Why crack heel and how to fight it.

How do you want to look beautiful, well-groomed lady withgraceful and flying gait. But it becomes simply impossible if the heels crack. The tender skin of the feet takes on a great load at any time of the year. That's why it requires constant care.

It is difficult to imagine a girl with a flying gait,when not in the order of her legs or worried about the pain in the heel. How to treat such ailment and why does this cosmetic defect arise? In fact, there are several reasons and they are all very simple.

  • Lack of moisture. Age changes in any organism are always accompanied by a decrease in the amount of moisture entering the skin. If the reason for cracking the heels is dry skin, then you should regularly use a moisturizing foot cream.
  • Lack of vitamins. Pay special attention to the daily diet. While observing a variety of diets or lack of necessary vitamins, especially groups A and B, skin cracks can not be avoided. Try to eat more often the liver, fresh greens, carrots, cereals and fish. Drink more pure still water. If necessary, limit yourself to eating, be sure to drink vitamin complexes. This will support the body during diets, illnesses and heavy loads.
  • The presence of diseases associated with the violationmetabolism, also leads to this skin defect. People with diabetes, obesity, hormonal malfunction, skin diseases and allergic reactions should give more time to care for their feet so that their heels do not crack. Include in your diet foods rich in vitamins A and do not forget about the daily moisturizing of the skin. In this case, forget the unpleasant sensations that appear when the heels crack.
  • In the risk zone are also loversopen sandals and a variety of slaps. Such shoes perfectly save from sweating in hot weather. But it has a big minus for the skin of the legs - an open heel. While walking, the back of such shoes constantly claps on the heel. This leads to the appearance of microcracks. The dust that gets into them leads to the formation of an inflammatory process. In the summer, you have to take care of your feet every day. Then any sandals will be your favorite footwear.
  • Lack of regular and proper care forThe skin of the legs also causes the heels to crack. Daily, while taking a shower, use pumice stone to remove the keratinized skin from the feet. The use of nourishing masks and creams, scrubs and oils will have a positive effect on the legs. You can use cosmetics or folk remedies prepared independently.

With regular care of the legs, it isit is sufficient to purify the skin with pumice and moisturize the foot with a nutritious cream. But if the cracks are deep enough and the legs are in a neglected state, then a whole set of recovery procedures will be required. First, do 10 procedures a day.

We pour hot water into the basin with the temperatureabout 35 degrees and add to it an emollient. It can be soda, starch or liquid antibacterial soap. We dissolve the skin for 30 minutes, gently cleaning the softened layers. At the end of cleaning, abundantly lubricate the legs with burdock, linseed, olive or sunflower oil. Top with a film and put on cotton socks.

It is best to perform this procedure at night. In the morning, rinse the legs with cool water. Between the procedures we make for the heels of a mask of mashed potatoes, egg yolks or sour cream with grated cucumber. An excellent healing agent is a gruel, prepared from the leaves of a golden mustache or aloe. You can mix it with petroleum jelly or apply as a compress.

Do not forget about toning foot baths. Pouring feet alternately with cold and hot water, you improve blood circulation and skin nutrition.

Similar news
Fingers on hands crack: causes and treatment
Why do heels crack?
Bursitis of the heel and the basis of treatment
Fracture of the heel: productive treatment and
Why the heels are cracking, what to do in this
Cracked heels: what to treat and how?
Knitting with knitting needles. Various
We learn why the tomatoes are cracked in the greenhouse
Why do tomatoes crack in the greenhouse and in
Popular posts
Follow:
beauty
up