Kampferöl. Anwendung bei der Behandlung von verschiedenen Beschwerden

Kampferöl, dessen Verwendungist in der Volks- und Volksmedizin beliebt und wird zur Behandlung von Infektionskrankheiten, Atembeschwerden, entzündlichen Prozessen in der Lunge, akuten Herzversagen sowie Vergiftungen mit Schlaftabletten oder Betäubungsmitteln eingesetzt. Diese Substanz heilt verbranntes Gewebe, Schnitte und pustulöse Wunden perfekt.

Kampferöl, dessen Verwendung erlaubtloswerden der oben genannten Beschwerden, hat ein frisches angenehmes Aroma, beruhigend. Deshalb wird es in der Aromatherapie zur Behandlung von Schlafstörungen, Depressionen, Neurosen und Reizbarkeit eingesetzt.

In der Apotheke können Sie dieses Produkt in Form von kaufeneiner 20% igen Lösung zur Verabreichung unter die Haut. Eine solche Zubereitung muss vor Gebrauch erhitzt werden. Es wird verwendet, um den Zustand von Personen zu lindern, die an Atem- und Herzversagen leiden.

Kampferöl, dessen Verwendung möglich istintravenös, auch zur äußerlichen Anwendung geeignet. Eine 10% ige Lösung dieser Substanz hilft bei Rheuma, Arthritis, Radikulitis. Die lokale Anwendung einer solchen Zubereitung wirkt antiseptisch und reizend.

Dieses natürliche Produkt ist Teil der Mittel, die akuten Zahnschmerzen lindern. In Kombination mit Chloralhydrat erleichtert es diese unangenehmen Empfindungen.

Kampferöl. Anwendung in der Volksmedizin

Dieses Produkt ist oft mit verschiedenen gemischtPflanzenöle zur Bekämpfung von Problemhaut. Als solche Zusätze können Öle von Traubenkernen, Schwarzkümmel, Mariendistel dienen. Aus der bekommenen Substanz kann man auch die Cremes, die Masken und andere kosmetische Mittel herstellen.

Die Lotion kann wie folgt hergestellt werden: Ein Esslöffel Trauben- oder Pflanzenöl wird mit drei Tropfen Kampferöl und einem Teelöffel Kreuzkümmelöl vermischt. Die resultierende Masse sollte zweimal täglich als Reinigungsmittel verwendet werden, sie kann auch als Gesichtsmaske verwendet werden. In diesem Fall wird es auf die Haut aufgetragen, mindestens eine halbe Stunde lang aufbewahrt und dann vorsichtig mit einem sauberen Wattestäbchen entfernt. Solche Verfahren geben der Haut ein frisches gesundes Aussehen, können Sie Akne, Akne, Entzündungen vergessen und die vergrößerten Poren verengen.

Wenn Sie kein Kreuzkümmelöl hinzufügen, wenn Sie das oben beschriebene Mittel zubereiten, können Sie eine wunderbare Creme erhalten, um den Ton der verblassenden Haut zu verbessern.

Rezept für ein anderes SchönheitsproduktAlso: ein Esslöffel Sanddornöl, gemischt mit drei Tropfen Kampferöl. Dieses Produkt hellt effektiv Sommersprossen auf und eignet sich als Nachtcreme.

Um das Aussehen der Wimpern zu verbessern, sollte angewendet werdenauf ihnen eine Mischung, die einen Esslöffel Rizinus und fünf Tropfen Kampferöl kombiniert. Bei der Durchführung dieses Verfahrens benötigen Sie extreme Genauigkeit, da es sehr schwierig ist, das unangenehme Gefühl des Films vor Ihren Augen loszuwerden. Lassen Sie diese Maske für die Nacht, waschen Sie sie vorsichtig mit warmem Wasser.

Rettungs-Kampfer-Öl. Anwendung

Ohr, von dem entzündlichen Prozess betroffen, können Sieauch durch diese Einrichtung geheilt. Um dies zu tun, müssen Sie sie mit Watte, die in Form einer Kugel gerollt ist, imprägnieren und in den Gehörgang einführen. Der Patient sollte in ein Woll- oder Flanelltuch gewickelt werden und eine solche Kompresse erst am Morgen entfernen. Es sollte daran erinnert werden, dass diese Behandlungsmethode nur für Erwachsene geeignet ist.

Kampferöl in Otitis kann ersetzt werdenMandel. Wenn Sie diese Krankheit behandeln, müssen Sie einige Tropfen der erhitzten Substanz in das Ohr tropfen (aber nicht heiß), dann legen Sie die Baumwolle und halten Sie für mehrere Stunden. Dieses Verfahren wird wegen seiner Heizwirkung geschätzt. Der Kurs sollte zehn Tage nicht überschreiten. Nach einer zweiwöchigen Pause können Sie die Behandlung wiederholen.

In Verbindung stehende Nachrichten
Rizinusöl. Anwendung für Wimpern in
Kampferöl. Vorteile, Schaden, Wege
Heilpflanze Löwenzahn. Anwendung in
Leinöl - Anwendung und Eigenschaften
Kürbisöl - einfach und nützlich
Mariendistel. Anwendung für die Behandlung
Hanföl. Nützliche Eigenschaften für
Lavendelöl
Rizinusöl. Anwendung
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

Camphor oil. Application in the treatment of various ailments

Camphor oil, the use of whichis popular in official and folk medicine, it is used to treat infectious diseases, breathing problems, inflammatory processes in the lungs, acute heart failure, as well as poisoning with sleeping pills or narcotics. This substance perfectly heals burned tissues, cuts and pustular wounds.

Camphor oil, the use of which allowsget rid of the aforementioned ailments, has a fresh pleasant aroma, conducive to soothing. That is why it is used in aromatherapy for the treatment of sleep disorders, depression, neuroses and irritability.

In the pharmacy you can purchase this product in the form ofof a 20% solution for administration under the skin. Such a preparation must be heated before use. It is used to relieve the condition of persons suffering from respiratory and heart failure.

Camphor oil, the use of which is possibleintravenously, also suitable for external use. A 10% solution of this substance helps with rheumatism, arthritis, radiculitis. Local application of such a preparation has antiseptic effect and irritating effect.

This natural product is part of the remedies that relieve acute toothache. In combination with chloral hydrate it facilitates these unpleasant sensations.

Camphor oil. Application in folk medicine

This product is often mixed with variousvegetable oils for fighting problem skin. As such additives can serve oils of grape seeds, black cumin, milk thistle. From the received substance it is possible to make also creams, masks and other cosmetic means.

The lotion can be prepared as follows: A tablespoon of grape or vegetable oil mixed with three drops of camphor oil and a teaspoon of cumin oil. The resulting mass should be used as a cleanser twice a day, it can also be used as a face mask. In this case, it is applied to the skin, keep at least half an hour, and then gently removed with a clean cotton swab. Such procedures give the skin a fresh healthy appearance, allow you to forget about acne, acne, inflammation and narrow the enlarged pores.

If you do not add cumin oil when preparing the above-described remedy, you can get a wonderful cream to improve the tone of the fading skin.

Recipe for another beauty productso: a tablespoon of sea-buckthorn oil mixed with three drops of camphor oil. This product effectively whitens freckles and is suitable for use as a night cream.

To improve the appearance of eyelashes should be appliedon them a mixture, combining a tablespoon of castor and five drops of camphor oil. In carrying out this procedure, you need extreme accuracy, since it is very difficult to get rid of the unpleasant sensation of the film before your eyes. Leave this mask for the night, gently wash it with warm water.

Rescue camphor oil. Application

Ear, affected by the inflammatory process, you canalso cured by this facility. To do this, you must impregnate them with cotton wool, rolled in the form of a ball, and insert it into the ear canal. The patient should be wrapped in a woolen or flannel cloth and do not remove such a compress until morning. It should be remembered that this method of treatment is suitable only for adults.

Camphor oil in otitis can be replacedalmond. When treating this ailment, it is necessary to drip a few drops of the heated substance into the ear (but not hot), then insert the cotton and hold for several hours. This procedure is appreciated for its heating effect. The course should not exceed ten days. After a two-week break, you can repeat the treatment again.

Similar news
Castor oil. Application for eyelashes in
Camphor oil. Benefits, harm, ways
Healing plant dandelion. Application in
Flax Oil - Application and Properties
Pumpkin oil - simple and useful
Milk thistle. Application for treatment
Hemp oil. Useful properties for
Lavender oil
Castor oil. Application
Popular posts
Follow:
beauty
up