Welche antiviralen Medikamente für Kinder verwenden Ärzte heute?

Wenn antivirale Mittel fürKinder, bedeutet Mittel zur Behandlung einer Grippe, weil es die am weitesten verbreitete Krankheit ist. Jedes Jahr bringt die Grippe Millionen von Kindern auf Krankenbetten, und die Sorgen der Eltern sind völlig klar. Und es ist nicht so, dass Eltern sich nicht um Kinder kümmern. Leider sinkt die Immunität gegen Krankheiten jedes Jahr nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen.

Zur gleichen Zeit erhöht sich die Anzahl der Viren,Sie sind mutiert, passen sich Medikamenten an und werden schwieriger zu behandeln. Deshalb geht die Suche nach neuen Medikamenten gegen mutierte Viren weiter.

Der Körper des Kindes ist schwächer als der Körper eines ErwachsenenMann, er hat noch keine Immunität hergestellt. Die gleichen Medikamente für einen Erwachsenen können eine gute heilende Wirkung haben, und ein Kind ist eher schädlich als zu helfen. Daher werden viele Anstrengungen unternommen, um neue antivirale Medikamente für Kinder zu entwickeln.
Es gibt mehrere HauptsortenViren. Herpesvirus 1, 2 und 3 Arten werden oft angeboten, um "Valaciclovir", "Acyclovir", "Famciclovir" zu behandeln. Cytomegalovirus gilt als eine ernstere Infektion und wird mit Valganciclovir, Ganciclovir und Foscarnet behandelt - toxische Medikamente, die Kinder sehr stark leiden. Daher werden sie nur in besonders schwierigen Fällen verwendet, wenn die Krankheit schwerwiegend ist.

Verschiedene Arten von Hepatitis werden auch anders behandeltbedeutet. Wenn Hepatitis D ausreicht, um Interferone zu verwenden. Im Falle von Hepatitis C wird "Ribavirin" zu den Interferonen gegeben. Für die Behandlung von Hepatitis B werden die folgenden antiviralen Medikamente für Kinder verwendet: Tenofovir, Telbivudin, Entecavir, Adefovir, Lamivudin plus Interferone.

Virale Infektionen umfassen HIV, für das eine antiretrovirale Therapie vorgeschrieben ist. Nur ein Arzt kann es verschreiben.

Trotzdem kümmern sich die meisten Eltern um die FrageBehandlung von Influenza und ARVI. Kinder leiden oft unter diesen Krankheiten und ich möchte Abhilfe schaffen (auf den vollen Kosten von Apotheken), die effektiv und schnell behandelt werden.

Wenn die Krankheit schwerwiegend ist, wenden Sie sich an"Zanamivir" und "Oseltamivir" (Inhibitoren der Neurominidase), sowie "Rimantadin" und "Amantadin" (Blocker von M-Kanälen). Meistens werden Kindern im Kampf gegen die Grippe "Tamiflu" und "Relenza" gegeben. Kinder älter als 7 Jahre können "Rimantadine" geben, das ist gut für die Grippe, aber mit anderen ARVI-Effekt gibt viel weniger.

"Arbidol" Ärzte sind erfreut, zu ernennen, aber das Medikament hat nicht einen vollen Zyklus von klinischen Studien bestanden, müssen Sie vorsichtig damit sein.

Ab dem 6. Lebensjahr können Kinderum "Kagotsel" zu verabreichen, das sowohl für Influenza als auch für ARVI wirksam ist, aber es sollte so bald wie möglich, spätestens vier Tage nach dem Ausbruch der Krankheit, begonnen werden.

Ärzte sind beliebte Droge"Viferon" ("Interferon Alpha"), üblicherweise in Form von Rektalsuppositorien hergestellt. Dieses antivirale Mittel für Säuglinge kann schon in sehr jungen Jahren verwendet werden, es funktioniert gut für alle Virusinfektionen. Aber einige Ärzte glauben, dass "Viferon" die Temperatur erhöht und verhindert, dass sie abnimmt.

Auch in jungen Jahren kann Interferon Gamma verwendet werden, das auch gut mit vielen SARS und Influenza kämpft.

Als Antipyretika werden am häufigsten verwendetAspirin, Nimesulid, Nurofen, Paracetamol. Aber nicht alle diese Drogen sind sicher. "Nimesulide" ist gut und schnell reduziert die Temperatur, aber es beeinflusst die Leber. Was "Aspirin" betrifft, wird vom berühmten Arzt Komarowski sehr kategorisch ausgedrückt. Seiner Meinung nach können nur "Ibuprofen" und "Paracetamol" als antivirale Mittel für Kinder verwendet werden.

In vielen Fällen kann auf Chemikalien verzichtet werdenund stattdessen verwenden homöopathische antivirale Medikamente für Kinder, wie Anaferon, Aflubin, Otsilokoktsinum, die weniger schädlich für den Körper des Kindes sind.

In Verbindung stehende Nachrichten
Antivirale Medikamente eines breiten Spektrums.
Die Droge "Corizalia": Bewertungen über das Medikament
Antivirale Suppositorien für Kinder bis zu einem Jahr und bis zu
Die Droge "Viferon" (Kerzen) für Kinder
Folk antivirale Mittel gegen Influenza
Die effektivsten Tropfen für Kinder unter einem Jahr ab
Antivirale Medikamente gegen Erkältungen.
Antivirale Medikamente
Beliebt und wirksam antiviral
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

What are antiviral medicines for children apply today doctors?

When mention is made of antiviral agents forchildren, means means for treatment of a flu because it is the most widespread disease. Every year, influenza puts millions of children on sick beds, and parents' concerns are perfectly clear. And it's not that parents do not look after children. Unfortunately, the immunity to diseases is falling every year not only in children, but also in adults.

At the same time, the number of viruses increases,they are mutated, adapt to medicines, and they become more difficult to treat. That is why the search for new drugs to combat mutated viruses continues.

The child's body is weaker than the body of an adultman, he has not yet established immunity. The same medicines for an adult can give a good curative effect, and a child is more likely to harm than to help. Therefore, many efforts are being made by scientists to develop new antiviral drugs for children.
There are several main varietiesviruses. Herpes virus 1, 2 and 3 types are often offered to treat "Valaciclovir", "Acyclovir", "Famciclovir." Cytomegalovirus is considered a more serious infection and is treated with Valganciclovir, Ganciclovir, and Foscarnet - toxic drugs that children suffer quite heavily. Therefore, they are used only in particularly difficult cases, when the disease is severe.

Different types of hepatitis are also treated differentlymeans. When hepatitis D is sufficient to use interferons. In case of hepatitis C, "Ribavirin" is added to the interferons. For the treatment of hepatitis B, the following antiviral drugs for children are used: Tenofovir, Telbivudine, Entecavir, Adefovir, Lamivudine plus interferons.

Viral infections include HIV, for which antiretroviral therapy is prescribed. Only a doctor can prescribe it.

But still, most parents care about the questiontreatment of influenza and ARVI. Children suffer from these diseases quite often, and I want to find a remedy (on the full counters of pharmacies), which will be treated effectively and quickly.

If the disease is severe, apply"Zanamivir" and "Oseltamivir" (inhibitors of neurominidase), as well as "Rimantadine" and "Amantadine" (blockers of M channels). Most often in the fight against flu, children are given "Tamiflu" and "Relenza." Children older than 7 years can give "Rimantadine", which is good for the flu, but with other ARVI effect gives much less.

"Arbidol" doctors are pleased to appoint, but the drug has not passed a full cycle of clinical trials, you need to be careful with it.

Starting from the age of 6, children canto give "Kagotsel", which is effective for both influenza and ARVI, but it should be started as soon as possible, no later than four days after the onset of the disease.

Doctors are popular drug"Viferon" ("Interferon Alpha"), usually produced in the form of rectal suppositories. This infant antiviral agent can be used from a very young age, it works well for all viral infections. But some doctors believe that "Viferon" increases the temperature and prevents it from decreasing.

Also from an early age, Interferon Gamma can be used, which also fights well with many SARS and influenza.

As antipyretic drugs are most often usedAspirin, Nimesulide, Nurofen, Paracetamol. But not all of these drugs are safe. "Nimesulide" is good and quickly reduces temperature, but it affects the liver. As for "Aspirin" is very categorically expressed by the famous doctor Komarovsky. In his opinion, only "Ibuprofen" and "Paracetamol" can be used as antiviral for children.

In many cases it is possible to do without chemicalmedicines, and instead use homeopathic antiviral drugs for children, such as Anaferon, Aflubin, Otsilokoktsinum, which are less harmful to the child's body.

Similar news
Antiviral drugs of a wide spectrum.
The drug "Corizalia": reviews about the drug
Antiviral suppositories for children up to one year and up to
The drug "Viferon" (candles) for children
Folk antiviral agents for influenza
The most effective drops for children under one year from
Antiviral drugs for colds.
Antiviral drugs
Popular and effective antiviral
Popular posts
Follow:
beauty
up