Privolzhsky District Medical Center: Fotos und Bewertungen

Privolzhsky Bezirksmedizinzentrum (weiterText - POMC) wurde 2001 eröffnet. Heute ist es eine multidisziplinäre Gesundheitseinrichtung, eine der modernsten und modernsten Komplexe in Nischni Nowgorod. Heute erfahren wir, was die Struktur dieser Institution ist, welche Art von Hilfe sie bietet und was die Menschen über diese medizinische Einrichtung denken.

Privolzhsky District Medical Center

Struktur des POMC

Privolzhsky Distrikt Medical Center, dessen Foto in diesem Artikel vorgestellt wird, besteht aus den folgenden Unterteilungen:

- Krankenhaus Nr. 1. Es befindet sich in: ul. Ilinskaya, 14.

- Krankenhaus Nr. 2. Adresse: st. Gontscharowa, 1d.

- Krankenhaus Nr. 3. Lage: st. Marschall Woronow, 20a.

- Krankenhaus № 4. Adresse: st. Tropinina, 41a.

- Poliklinik Nr. 1 befindet sich am Nischnewolschskaja-Ufer, 2.

- Polikliniken № 2 (dental) und № 3. Lage: st. Marschall Woronow, 20a.

- Poliklinik № 4. Adresse: st. Tropinina, 41a.

- Poliklinik № 5. Adresse: Oka Kongress, 2а.

Priwolzhsky District Medical Center Bewertungen

Stationäre chirurgische Hilfe

Jedes Krankenhaus des Medizinischen Zentrums des Bezirks Priwolschskij leistet Hilfe für die Menschen in den Wänden ihrer Einrichtung in folgenden Bereichen:

- Chirurgie, Onkologie. Die Leber- und Nierentransplantation wird durchgeführt; chirurgische Behandlung von Gallengängen, Tumor-und entzündlichen Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse durchgeführt wird. Medizinische Punktionen und Drainage der Gallenwege werden durchgeführt. Führen Sie Operationen an der Bauchhöhle, etc.

- Urologie. Unter stationären Bedingungen werden verschiedene Probleme mit Nieren, Harnleitern, Blase, Prostata behandelt. Laparoskopische Operationen werden durchgeführt. Bösartige Tumore an den männlichen Geschlechtsorganen werden entfernt.

- Transplantologie. Konsultativer Empfang wird durchgeführt, eine stationäre Untersuchung vor dem Aufstellen der Warteliste für eine Nieren- oder Lebertransplantation.

- Röntgen-Chirurgie. Die Entfernung von Fremdkörpern aus der Herzhöhle, Gefäßen usw. wird durchgeführt.

- Kolonoproktologie. Die Resektion des Rektums oder Kolons ist abgeschlossen. Operationen am Kolon und im Perineum werden durchgeführt, und Tumore und Polypen werden entfernt. Spezialisten beseitigen Fisteln, Risse im Rektum usw.

- Gynäkologie. Folgende Maßnahmen werden durchgeführt: chirurgische Behandlung eines Tumors des Uterus oder seiner Anhänge; Behandlung von Problemen mit Eileitern und Ovarien. Operationen werden im Zusammenhang mit Anomalien in der Entwicklung der Genitalien durchgeführt. Plastische Chirurgie an den äußeren Genitalien und der Vagina wird durchgeführt. Spezialisten behandeln das Problem der Fehlgeburt.

- Reproduktion. ECO- und ICSI-Programme werden für Paare durchgeführt, die ein Kind haben möchten.

- Otorhinolaryngologie. Chirurgie wird durchgeführt, um Patienten mit eitriger Otitis media, Rhinosinusitis, verschiedene Formen von Hörverlust zu behandeln.

- Augenheilkunde. Chirurgische Versorgung zur Beseitigung von Katarakten, Glaukom; Laserbehandlung von Myopie.

- Neurochirurgie. Arbeitsbereiche: Beseitigung von Bandscheibenvorfällen in der Lenden-, Hals-, Bandscheibenprothetik, Telosubstitution an den Wirbeln usw.

- Plastische Chirurgie. Operationen werden durchgeführt, um die Ohren (Ohrverlust, eine Abnahme der Ohrmuschel), Nase, Brust, Bauch, Hüften und Gesäß zu korrigieren. Verschiedene Arten der Fettabsaugung. Es gibt Operationen im Gesicht: Heben, Faltenentfernung, Korrektur der Lippen, Augenbrauen usw.

Volga Regionales Medizinisches Zentrum

Bewertungen von Menschen über das chirurgische Profil der Einrichtung

Alle Spezialisten, die operativ sindInterventionen an verschiedenen menschlichen Organen erhalten nur positive Beurteilungen von Menschen. Nizhny Novgorod Privolzhsky District Medical Center, nach den Meinungen der Patienten zu urteilen, ist die beste Klinik in Nischni Nowgorod. Frauen und Männer schmeicheln den operierenden Chirurgen, über die erfolgreiche Durchführung chirurgischer Eingriffe. Ärzte von Krankenhäusern sind Menschen, die Patienten mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandeln. Sie sind krank für jeden ihrer Patienten. Und die Operationen werden auf europäischer Ebene durchgeführt: qualitativ, schnell und ohne Nebenwirkungen. Mit einem Wort, Chirurgen in allen vier Krankenhäusern sind ausgezeichnete Spezialisten.

Nizhny Novgorod Privolzhsky District Medical Center

Therapeutisches Profil

Federal Health Care Institution(FBUZ) "Privolzhsky District Medical Center" umfasst nicht nur stationäre chirurgische Versorgung, sondern auch therapeutische in solchen Bereichen:

- Kardiologie. Diagnose und Behandlung von Herzrhythmusstörungen und Blutgerinnung werden durchgeführt. Pharmakotherapie wird verschrieben und physikalische Rehabilitationsprogramme werden für ischämische Herzkrankheit, Hypertonie ausgewählt.

- Psychotherapie. Im Krankenhaus helfen Ärzte einer Person, sich von Stress, erhöhter Reizbarkeit, Aggressivität, Schlaflosigkeit, Depression, Zerstreutheit, Angstzuständen, Phobien etc. zu befreien. In der Krankenhausgruppe werden Arbeitsformen weit verbreitet, Methoden der Entspannungs-Psychotherapie geschaffen.

- Nephrologie. Nierenforschung ist im Gange. Verschiedene Infektionen der Harnwege, einschließlich Pyelonephritis, werden behandelt. Auch in der Nephrologie sind Patienten auf Hämodialyse vorbereitet.

- Neurologie. Es vaskuläre Erkrankungen des Nervensystems behandelt, neurologische Komplikationen Wirbelsäule (Skoliose, Rückenschmerzen, Kyphose, etc.). um loszuwerden, Multipler Sklerose, Morbus Parkinson, Tremor und andere Methoden zur Herstellung eine neurologische Abteilung Behandlung :. Massage, Physiotherapie, Physikalische Therapie, Skelett Traktion der Wirbelsäule, mit speziellen Medikamenten Blockaden und anderen Ärzte auch helfen, mit den Auswirkungen von traumatischen Hirnverletzungen, fertig zu werden.

фурз Privolzhsky District Medical Center

Positives Feedback von Menschen über die Arbeit von Therapeuten

Im Internet finden Sie verschiedene AntwortenPatienten, die stationäre Behandlung in den Wänden der Krankenhäuser dieses medizinischen Zentrums unterzogen. Patienten, die mit der Arbeit des Personals dieser Einrichtung zufrieden waren, bemerken solche positiven Punkte:

- Professionalität. Die Leute schreiben, dass Ärzte alle wunderbar sind, sie sind erfahren, höflich, aufmerksam. Solche Spezialisten haben keine Angst davor, ihrer Gesundheit und ihrem Leben zu vertrauen.

- Qualität der erbrachten Dienstleistungen. Leute schreiben, dass Ärzte dieses Zentrums helfen, verschiedene Krankheiten für immer loszuwerden. Und oft ist es dieses Bezirkszentrum, das der letzte Ort ist, an dem Patienten behandelt werden.

- Ausgezeichnetes Bewusstsein. Die Patienten schreiben, dass sie solche Ärzte, die sich so gründlich konsultieren, noch nicht getroffen haben, informieren die Patienten über die Durchführung verschiedener Manipulationen. Experten informieren über Nutzen und mögliche Risiken nach einer bestimmten Therapie.

- Komfort und Komfort in den Stationen. Und in den kardiologischen, sowie in den neurologischen und anderen Abteilungen der Krankenhäuser, täglich gereinigt, gewaschen. Die Einstellung gegenüber Patienten ist ausgezeichnet.

Poliklinik des Privolzhsky Bezirks Medical Center

Negatives Feedback zur Arbeit von Therapeuten

Leider das Privolzhsky District Medical CenterCenter Bewertungen haben nicht nur schmeichelhaft, sondern auch missbilligend. Einige Leute schreiben, dass Ärzte manchmal vergessen, zu ihnen auf der Station zu gehen, und die Arbeit und Haltung der Krankenschwestern lässt viel zu wünschen übrig. Die Patienten bemerken, dass das Essen in diesem Zentrum verspätet ist, und die Wäsche ändert sich nie, Müll wird nicht weggeworfen.

Krankenhaus des Privolzhsky Bezirks Medical Center

Poliklinik Zentrum

Sie sind nur 5 Stück. Jede Poliklinik des Bezirks Medical Center Priwolzhsky hat folgende Mitarbeiter:

- Therapeut;

- Kardiologe;

- Chirurg;

- ENT;

- Augenarzt;

- Neurologe;

- Physiotherapeut;

- Dermatovenerologe;

- der Gynäkologe;

- Endokrinologe.

In diesen ambulanten Einrichtungen werden verschiedene Arten von Erhebungen durchgeführt:

- Röntgen: Fluorographie, Radiographie.

- Ultraschall des Herzens, Schilddrüse, Bauchorgane, Brustdrüsen, Blase, Prostata, Hodensack, etc.

- Funktionsdiagnostik: tägliche Kontrolle des arteriellen Drucks, Elektrokardiogramm, usw.

Rezensionen über die Arbeit von Polikliniken

Wie in anderen ähnlichen medizinischen Einrichtungen,es gibt sowohl positive als auch negative Bewertungen. Einige Leute schreiben, dass Warteschlangen in Polikliniken groß sind, andere bemerken, dass dies nicht so ist. Einige Patienten sagen, dass Ärzte ihre Fähigkeiten verbessern müssen, während andere glauben, dass das Privolzhsky District Medical Center die beste Einrichtung in der Stadt ist, in der echte Fachleute arbeiten. Wie viele Leute, so viele Meinungen. Aber es ist wichtig, dass in jeder Klinik dieses Zentrums ein neuestes Gerät zur Diagnose verschiedener Krankheiten vorhanden ist, sowie eine angenehme häusliche Atmosphäre, die von den Mitarbeitern der Einrichtung geschaffen wurde.

Fazit

Privolzhsky Bezirksmedizinzentrum - großeine Gesundheitseinrichtung, die 5 Polikliniken und 4 Krankenhäuser umfasst. Tausende von Menschen aus Nischni Nowgorod und anderen Städten Russlands kommen täglich hierher. Die Arbeit von Ärzten ist meist zufrieden. Obwohl es einen kleinen Prozentsatz von Patienten gibt, die glauben, dass es andere, zuverlässigere und bewährte medizinische Zentren gibt.

In Verbindung stehende Nachrichten
Medizinisches Zentrum "21 Jahrhundert", St. Petersburg:
Medizinisches Thermometer Vorteile und Nachteile
"Volgotransgaz" - medizinisches Zentrum, Nischni Nowgorod
Medical Center "SM-Clinic": Bewertungen und
Modern "Diagnostics-2000": medizinisch
Medizinisches Zentrum "Ihr Doktor" (Dzerzhinsk):
Medizinisches Zentrum von Kirov "Mama": Überprüfung,
Die Liste von Themen der Russischen Föderation gemäß
Wir decken Filmdeklarationen auf: wo sie "Blind Man" gedreht haben
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

Privolzhsky District Medical Center: photos and reviews

Privolzhsky district medical center (further ontext - POMC) was opened in 2001. Today, it is a multi-disciplinary healthcare institution, one of the most high-tech and modern complexes in Nizhny Novgorod. Today we learn what the structure of this institution is, what kind of help it provides, and what people think about this medical institution.

Privolzhsky District Medical Center

Structure of the POMC

Privolzhsky district medical center, the photo of which is presented in this article, consists of the following subdivisions:

- Hospital No. 1. It is located at: ul. Ilinskaya, 14.

- Hospital № 2. Address: st. Goncharova, 1d.

- Hospital No. 3. Location: st. Marshal Voronov, 20a.

- Hospital № 4. Address: st. Tropinina, 41a.

- Polyclinic No. 1 is located on the Nizhnevolzhskaya embankment, 2.

- Polyclinics № 2 (dental) and № 3. Location: st. Marshal Voronov, 20a.

- Polyclinic № 4. Address: st. Tropinina, 41a.

- Polyclinic № 5. Address: Oka Congress, 2а.

Privolzhsky District Medical Center reviews

Stationary surgical help

Each hospital of the Privolzhsky District Medical Center provides assistance to people within the walls of their institution in the following areas:

- Surgery, oncology. The liver and kidney transplantation is performed; surgical treatment of bile ducts, tumoral and inflammatory diseases of the pancreas is performed. Medical punctures and drainage of the bile ducts are performed. Perform operations on the abdominal cavity, etc.

- Urology. In stationary conditions, various problems with kidneys, ureters, bladder, prostate are treated. Laparoscopic operations are performed. Malignant tumors on the male genital organs are removed.

- Transplantology. Consultative reception is conducted, a stationary examination before putting on the waiting list for a kidney or liver transplant operation.

- X-ray surgery. Removal of foreign bodies from the heart cavity, vessels, etc. is performed.

- Colonoproctology. Resection of the rectum or colon is done. Operations on the colon and in the perineum are performed, and tumors and polyps are removed. Specialists eliminate fistulas, cracks in the rectum, etc.

- Gynecology. The following measures are carried out: surgical treatment of a tumor of the uterus or its appendages; treatment of problems with fallopian tubes and ovaries. Operations are performed in connection with anomalies in the development of the genitals. Plastic surgery on the external genitalia and vagina is carried out. Specialists treat the problem of miscarriage.

- Reproduction. ECO and ICSI programs are conducted for couples wishing to have a child.

- Otorhinolaryngology. Surgery is performed to treat patients with purulent otitis media, rhinosinusitis, various forms of hearing loss.

- Ophthalmology. Surgical care for getting rid of cataracts, glaucoma; laser treatment of myopia.

- Neurosurgery. Areas of work: the elimination of herniated intervertebral discs in the lumbar, cervical, disc prosthetics, telosubstitution operations on the vertebrae, etc.

- Plastic surgery. Operations are performed to correct the ears (ear loss, a decrease in the auricle), nose, chest, abdomen, hips and buttocks. Different types of liposuction. There are operations on the face: lifting, wrinkle elimination, correction of the lips, eyebrows, etc.

Volga Regional Medical Center

Reviews of people about the surgical profile of the institution

All specialists who conduct operationalInterventions on various human organs receive only positive assessments of people. Nizhny Novgorod Privolzhsky District Medical Center, judging by the opinions of patients, is the best clinic in Nizhny Novgorod. Women and men are just flattering about the surgeons conducting operations, about the successful implementation of surgical interventions. Doctors of hospitals are people who treat patients with care and attention. They are sick for each of their patients. And the operations are carried out at the European level: qualitatively, quickly and without side effects. In a word, surgeons in all four hospitals are excellent specialists.

Nizhny Novgorod Privolzhsky District Medical Center

Therapeutic profile

Federal budgetary health care institution(FBUZ) "Privolzhsky District Medical Center" includes not only inpatient surgical care, but also therapeutic in such areas:

- Cardiology. Diagnosis and treatment of heart rhythm disturbances and blood clotting are carried out. Pharmacotherapy is prescribed and physical rehabilitation programs are selected for ischemic heart disease, hypertension.

- Psychotherapy. In hospital, doctors help a person get rid of stress, increased irritability, aggressiveness, insomnia, depression, absent-mindedness, anxiety, phobias, etc. In the hospital group forms of work are widely used, methods of relaxation psychotherapy are created.

- Nephrology. Kidney research is under way. Various infections of the urinary tract, including pyelonephritis, are treated. Also in the department of nephrology patients are prepared for hemodialysis.

- Neurology. Here vascular diseases of the nervous system are treated, neurological complications of the spine (scoliosis, osteochondrosis, kyphosis, etc.). Also, doctors help cope with the consequences of craniocerebral injuries, get rid of multiple sclerosis, Parkinson's disease, tremor, etc. Methods of treatment of the neurological department: massage, medical gymnastics, physiotherapy, skeletal spinal traction, use of special medicamental blockades, etc.

фурз Privolzhsky District Medical Center

Positive feedback from people about the work of therapeutic physicians

On the Internet you can find different responsespatients who underwent inpatient treatment within the walls of the hospitals of this medical center. Patients who were satisfied with the work of the staff of this institution, note such positive points:

- Professionalism. People write that doctors are all wonderful, they are experienced, polite, attentive. Such specialists are not afraid to trust their health and life.

- Quality of services provided. People write that doctors of this center help to get rid of various diseases forever. And often it is this district center that remains the last place where patients are treated.

- Excellent awareness. Patients write that they have not yet met such doctors who consult so thoroughly, inform patients about carrying out various manipulations. Experts inform about the benefits and possible risks after a certain therapy.

- Comfort and comfort in the wards. And in the cardiological, and in the neurological and other departments of hospitals, daily cleaned, washed. Attitudes towards patients are excellent.

Polyclinic of the Privolzhsky District Medical Center

Negative feedback on the work of therapeutic physicians

Unfortunately, the Privolzhsky District Medical CenterCenter reviews have not only flattering, but also disapproving. Some people write that doctors sometimes forget to go to them in the ward, and the work and attitude of nurses leaves much to be desired. The patients note that the food in this center is delayed, and the linen never change, garbage is not thrown away.

Hospital of the Privolzhsky District Medical Center

Polyclinics center

They are only 5 pieces. Each polyclinic of the Privolzhsky District Medical Center has the following staff:

- Therapist;

- Cardiologist;

- Surgeon;

- ENT;

- ophthalmologist;

- neurologist;

- Physiotherapist;

- dermatovenereologist;

- the gynecologist;

- Endocrinologist.

In these outpatient facilities, various types of surveys are conducted:

- X-ray: fluorography, radiography.

- Ultrasound of the heart, thyroid, abdominal organs, mammary glands, bladder, prostate, scrotum, etc.

- Functional diagnostics: daily check of arterial pressure, electrocardiogram, etc.

Reviews about the work of polyclinics

As in other similar medical institutions,there are both positive and negative evaluations. Some people write that queues in polyclinics are large, others note that this is not so. Some patients say that doctors need to improve their skills, while others believe that the Privolzhsky District Medical Center is the best institution in the city where real professionals work. How many people, so many opinions. But it is important that in each clinic of this center there is a newest equipment for diagnosing various diseases, as well as a pleasant home atmosphere created by the staff of the institution.

Conclusion

Privolzhsky district medical center - largea healthcare institution that includes 5 polyclinics and 4 hospitals. Thousands of people from Nizhny Novgorod and other cities of Russia come here daily. The work of doctors is mostly people are satisfied. Although there is a small percentage of patients who believe that there are other, more reliable and proven medical centers.

Similar news
Medical Center "21 Century", St. Petersburg:
Medical thermometer. Advantages and disadvantages
"Volgotransgaz" - medical center, Nizhny Novgorod
Medical Center "SM-Clinic": reviews and
Modern "Diagnostics-2000": medical
Medical Center "Your Doctor" (Dzerzhinsk):
Medical Center of Kirov "Mama": review,
The list of subjects of the Russian Federation in accordance with
We uncover movie declarations: where they shot "Blind Man"
Popular posts
Follow:
beauty
up