Plaster ZB Prostatic Nabelpflaster: Bewertungen über Effizienz und Preis

Ihr Mann leidet unter häufigem Drang zuUrinieren? Er weigert sich, intim zu sein, weil er Schmerzen im Hodensack hat? Oder vielleicht hat er ein schlimmeres Problem - er wurde ohnmächtig? Wie können Sie Ihren Geliebten helfen, diese urologischen Probleme loszuwerden? Ein spezieller chinesischer Gips kann helfen, den Sie am Nabel festkleben müssen. Nach Angaben des Herstellers beseitigt dieses Wundermittel Impotenz, Schmerzen im Hodensack und andere Probleme. Heute lernen wir, was ZB Prostatic Nabelpflaster sind. Bewertungen von ihnen von Patienten und Ärzten werden ebenfalls berücksichtigt werden. Und wir werden bestimmen, wie man diesen chinesischen Patch richtig verwendet und welche Zusammensetzung er hat.

Prostata-Nabel-Gips

Hinweise für den Einsatz

Plastic Prostatic Navel Plaster ist Männern zugeordnet, die folgende Probleme haben:

- Häufiges Wasserlassen.

Schmerzen im Hodensack.

- Nephrit.

- Nierenversagen.

- Impotenz.

- Halsschmerzen.

zb Prostata Nabel Pflaster Bewertungen

Wie man es richtig benutzt?

Pflaster Prostatic Navel Plaster wird nach dem folgenden Schema betrieben:

  1. Spülen Sie den Magen mit warmem Wasser.
  2. Entfernen Sie den Klebstoff aus der Verpackung und kleben Sie es auf den Bauchnabel.
  3. Halten Sie einen solchen medizinischen Aufkleber auf der Haut Sie brauchen nicht mehr als 72 Stunden. Nach deren Ablauf das Pflaster entfernen und den Magen mit Wasser abspülen.
  4. Nach einem Tag muss die Manipulation wiederholt werden.

Der Verlauf der Therapie sollte mindestens 6 Stück verlassenPflaster. Und übrigens, ein Kurs ist auch unerlässlich, um ein exzellentes Ergebnis zu erzielen, müssen Sie die Manipulation 2 oder 3 Mal für 6 oder mehr Prozeduren wiederholen.

zb Prostata Nabel Gips Preis

Zusammensetzung

Plaster ZB Prostatic Navel Plaster ist ein einzigartiges Präparat, dessen Hauptbestandteile solche Pflanzenbestandteile sind wie:

- Asiatische Wegerich.

- Zweizahniges Juwel

- Bunte Färberdistel.

- Zimt.

- Chinesisches girchovnik.

- Kampfer Bornean.

- Zweifelhafte Krippe.

Wie funktionieren chinesische Pads?

Pflaster ZB Prostatic Nabelpflaster ist ein Produktaus dem Reich der Mitte. Es sind die chinesischen Heiler, die behaupten, dass es eine spezielle Methode der Therapie gibt, wenn das Medikament auf den Bauchnabelbereich gelegt wird, wo alle Energiekanäle konzentriert sind, folglich ist die Behandlung effektiver. Ein solcher Gips unter dem Einfluss der Körpertemperatur beginnt sich langsam zu erhitzen und Substanzen, die durch die Haut in das Blut sickern, freizusetzen. Dadurch kommt es zu einem kontinuierlichen Fluss aller Elemente des Agens zu den pathologischen Zonen und deren weiterer therapeutischer Wirkung.

Prostata Nabel Pflaster Bewertungen

Positives Feedback von Menschen

Plaster ZB Prostatic Nabel-Pflaster Bewertungen habenmeist positiv. Sie müssen diese Antworten jedoch herausfiltern, da sie oft direkt auf den Websites platziert werden, auf denen die Waren verkauft werden. Und das kann, wie jeder weiß, nur sagen, dass der Besitzer der Internet-Ressource selbst solche Bewertungen anordnet. Was auch immer es war, es gibt echte Rückmeldungen über die Wirksamkeit dieses chinesischen Patches, obwohl es nur sehr wenige gibt. Also, auf unabhängigen Ressourcen, das heißt, wo dieses Werkzeug nicht verkauft wird, und Menschen nur miteinander kommunizieren, kann man lesen, dass einige Patienten darüber nachdenken.

Einige Männer raten zum Kauf diesesChinesische Waren, weil es ihnen wirklich geholfen hat, urologische Probleme zu bewältigen. Diejenigen Patienten, die die Wirkung des Pflasters selbst erlebt haben, schreiben, dass es notwendig ist, diesen Heilungsaufkleber korrekt anzuwenden, um das Ergebnis zu erzielen. So ist es notwendig, es auf die saubere Haut zu kleben, während es wünschenswert ist, den Bauchnabelbereich auszudämpfen, damit die medizinischen Elemente später in den Blutstrom schneller gehen. Auch Männer sagen, dass auf keinen Fall das Pflaster nicht entfernen sollte, auch wenn es einige Unannehmlichkeiten bringt. Immerhin wird dann die Wirksamkeit dieses Medikaments reduziert. Und Männer schreiben, dass Sie diese chinesische Medizin für lange Zeit mit ganzen Kursen verwenden müssen - nur dann können Sie auf das Ergebnis hoffen.

Preis für Prostata Nabelpflaster

Negatives Feedback von Menschen

Plaster ZB Prostatic Nabel-Pflaster Bewertungen habennicht nur schmeichelhaft, sondern auch missbilligend. Es stimmt, es ist sehr schwierig, sie zu finden. Im Allgemeinen gibt es Informationen über diese chinesischen Produkte. Und dann kann solch positives Feedback gefälscht sein, speziell geschrieben, um einen vertrauensvollen Käufer zu locken. Diejenigen, die Pflaster ZB Prostatic Navel Plasters im Internet gekauft haben, und sogar mit einem ordentlichen Rabatt, bedauerten ihre Entscheidung. Schließlich haben diese therapeutischen Ostraches keine therapeutische Wirkung. Männer bemerken, dass dies das gebräuchlichste kosmetische Pflaster ist, das absolut keine medizinischen Komponenten enthält. Daher hat die therapeutische Wirkung des stärkeren Geschlechts nicht gewartet.

Fehler der naiven Käufer

Nicht zufällig, Patches ZB Prostatic Nabel-Pflaster Bewertungen haben eine negative Natur. Schließlich sind die meisten dieser chinesischen Produkte, die auf unserem Markt verkauft werden, Dummies.

Die Hauptunterlassung der Menschen ist, dass sie glaubenWerbung, schöne Beschreibung auf der Website, wo solch ein Pflaster verkauft wird. Aber leider wird nicht immer was geschrieben wird in der Tat sein. Sehr oft führen skrupellose Verkäufer verzweifelte Patienten in die Irre, die sich von ihren Tricks leiten lassen und zustimmen, ein Pflaster zu kaufen, selbst zum höchsten Preis. Und wenn eine Person die Kosten erfährt, und es scheint ihm zu hoch, dann wird der Verkäufer im Laufe der Kommunikation alles Mögliche tun, um den vertrauensvollen Kunden nicht aus den Händen zu verlieren. Er macht einfach einen Rabatt auf die Waren, und der Kunde wird zu einem solchen Köder geführt. Aber Sie können das nicht kategorisch tun. Wenn Sie angeboten werden, einen Patch in 2 oder 3 Mal billiger zu kaufen, im Vergleich zu den ursprünglichen Kosten, bedeutet dies, dass Sie täuschen wollen. In diesem Fall solltest du den Kontakt mit dem Verkäufer abbrechen und nicht mehr auf diese Seite und in den Foren verweisen, und zusätzlich die Situation beschreiben, die dir passiert ist. Denn wenn Menschen ähnliche Exzesse untereinander teilen, wird die Anzahl der Betrügereien sinken.

Pflaster zb Prostata Nabel Gips

Antworten von Ärzten

Ärzte sind auch mehrdeutig über die Anwendung vonPflaster Prostatic Nabelpflaster. Bewertungen von Spezialisten in dieser Hinsicht sind unterschiedlich. Einige Ärzte sagen, dass die Zusammensetzung dieses chinesischen Produkts wirklich kurativ ist, so dass es eine therapeutische Wirkung auf den Patienten haben kann. Andere versichern, dass es bei dieser Zubereitung nie irgendwelche nützlichen Pflanzenbestandteile gab, und im Allgemeinen ist dieses Mittel eine echte Stütze. Um die Situation zu verstehen und zu verstehen, ob dieser chinesische Patch wirklich eine Fälschung ist oder ob er noch ein Existenzrecht hat, ist es notwendig, die Echtheit der Droge zu überprüfen. Der Originalputz kann nicht zu einem Preis von 100 Rubel verkauft werden. Es muss auch das Herstellerlogo enthalten. Natürlich, die Zusammensetzung, das Herstellungsdatum und das Verfallsdatum - all dies sollte auch beachtet werden.

ZB Prostata Nabel Pflaster

Im Allgemeinen, um sich vor dem Erwerb zu schützenFälschungen, es ist besser, einen Gips in China selbst zu kaufen (wenn es eine solche Gelegenheit gibt) oder in einer lizenzierten Apotheke. Bereits im Extremfall können Sie Hilfe beim Internet suchen und nach der offiziellen Website des Herstellers suchen. Obwohl es sehr schwierig sein wird, dies zu tun.

Pflaster ZB Prostatic Navel Plaster: Preis

Die Kosten dieser chinesischen medizinischen Aufkleber könnenanders sein. Also, auf einer Seite kann der Preis eines Pflasters (1 Stück) bis zu 1 tausend Rubel erreichen. Zur gleichen Zeit auf einer anderen Internetquelle werden die Kosten von 3 Stücken ungefähr 450 Rubel sein. Es stellt sich heraus, dass der Preisunterschied sehr hoch ist. Und das ist nicht die Grenze. Sie können ein Pflaster und zu einem Preis von 80 Rubel pro Stück finden. Allerdings sollte eine Person wissen, dass ein zu niedriger Preis natürlich nicht die Qualität der Ware garantiert. Zu hohe Kosten versprechen zwar keinen Kauf des Originals. Fakt ist, dass Betrüger, um schnell große Mengen zu beschlagnahmen, diese Seite auf die Seiten stellen und einen angemessenen Wert darauf legen. Obwohl sich am Ende herausstellt, dass die Waren von schlechter Qualität sind. Die Kosten für den Originalputz können zwischen 300 und 400 Rubel liegen. Wenn der Preis höher oder niedriger als diese Grenze ist, müssen Sie darüber nachdenken. Immerhin ist es sehr einfach, sich auf skrupellose Verkäufer einzulassen.

Fazit

Jetzt kennen Sie die grundlegenden Informationen überPflaster Prostatic Nabelpflaster. Der Preis dieser chinesischen Waren, das Zeugnis zur Ernennung, die Regeln der Verwendung wurden oben gegeben. Sie haben erkannt, dass die Menschen andere Einstellungen zu solchen chinesischen medizinischen Etiketten haben: Sie halfen jemandem, urologische Probleme zu heilen, und für jemanden wurden sie gewöhnliche Dummies. Dies ist eine Erklärung, da im Internet zum größten Teil falsche Patches verkauft werden, die sehr schwer vom Original zu unterscheiden sind. Deshalb, wenn Sie sich entscheiden, einen solchen heilenden chinesischen Aufkleber zu kaufen, müssen Sie die offizielle Website des Herstellers finden oder das Produkt in der Apotheke kaufen.

In Verbindung stehende Nachrichten
Anleitung für den Gips "Salonpass"
Kontrazeptives Pflaster. Bewertungen. Beschreibung
Schnelle Entsorgung von Hühneraugen und Schwielen:
"Evra" (Gips): Bewertungen. Hormonal
Urologische Pflaster für Männer: Bewertungen
Verbraucher Kommentare: Ricomed - Gips
Compeed - Gips: Beschreibung, Anleitung,
Kontrazeptives Pflaster und neue Methoden
Welche Eigenschaften hat der Maisputz?
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

Plaster ZB Prostatic Navel Plasters: reviews about efficiency and price

Your man suffers from frequent urge tourination? He refuses to be intimate, because he has pain in the scrotum? Or maybe he has a worse problem - he became impotent? How to help your beloved get rid of these urological troubles? A special Chinese plaster can come to the aid, which you need to glue on the navel. According to the manufacturer, this miracle drug eliminates impotence, pain in the scrotum and other problems. Today we learn what ZB Prostatic Navel Plasters are. Reviews about them from patients and doctors will also be considered. And we will determine how to properly use this Chinese patch, as well as what composition it has.

prostatic navel plaster

Indications for use

Plaster Prostatic Navel Plaster is assigned to men with such problems as:

- Frequent urination.

Pain in the scrotum.

- Nephrite.

- Renal failure.

- Impotence.

- Sore throat.

zb prostatic navel plasters reviews

How to use it correctly?

Plaster Prostatic Navel Plaster is operated according to the following scheme:

  1. Rinse the stomach with warm water.
  2. Remove the adhesive from the package and paste it on the navel.
  3. Keep such a medical sticker on the skin you need no more than 72 hours. After their expiration, remove the patch and rinse the stomach with water.
  4. After a day, the manipulation must be repeated.

The course of therapy should leave at least 6 piecesplasters. And, by the way, one course is also indispensable, to achieve an excellent result, you need to repeat the manipulation 2 or 3 times for 6 or more procedures.

zb prostatic navel plaster price

Composition

Plaster ZB Prostatic Navel Plaster is a unique preparation, where the main ingredients are such plant components as:

- Asian plantain.

- Two-toothed gem.

- Colorful safflower.

- Cinnamon.

- Chinese girchovnik.

- Camphor Bornean.

- Doubtful crib.

How do Chinese pads work?

Plasters ZB Prostatic Navel Plasters is a productfrom the Middle Kingdom. It is the Chinese healers who claim that there is a special method of therapy when the medicine is superimposed on the navel area, where all the energy channels are concentrated, thus, the treatment is more effective. Such a plaster under the influence of body temperature begins to slowly heat up and release substances that seep through the skin into the blood. As a result, there is a continuous flow of all elements of the agent to the pathological zones and their further therapeutic effect.

prostatic navel plasters reviews

Positive feedback from people

Plasters ZB Prostatic Navel Plasters reviews havemostly positive. However, you need to filter out these responses, because often they are placed directly on the sites where the goods are sold. And this, as everyone knows, can only say that the owner of the Internet resource himself orders such reviews. Whatever it was, real feedback about the effectiveness of this Chinese patch can be found, although there are very few of them. So, on independent resources, that is, where this tool is not sold, and people only communicate with each other, one can read that some patients think about it.

Some men advise purchasing thisChinese goods, because it really helped them cope with urological problems. Those patients who have experienced the action of the plaster on their own, write that it is necessary to apply this healing sticker correctly in order to achieve the result. So, it is necessary to glue it on clean skin, while it is desirable to steam out the navel area so that the medicinal elements subsequently pass into the bloodstream faster. Also, men say that in no case should not remove the band-aid, even if it brings some inconvenience. After all, then the effectiveness of this drug will be reduced. And men write that you need to use this Chinese medicine for a long time, with whole courses - only then you can hope for the result.

prostatic navel plasters price

Negative feedback from people

Plasters ZB Prostatic Navel Plasters reviews havenot only flattering, but also disapproving. True, it is very difficult to find them. In general, there is approving information about these Chinese products. And then, such positive feedback can be fake, written specifically to entice a trusting buyer. Those people who purchased plasters ZB Prostatic Navel Plasters on the Internet, and even with a decent discount, regretted their decision. After all, as it turned out, these therapeutic ostraches do not have any therapeutic effect. Men note that this is the most common cosmetic band-aid, containing absolutely no medicinal components. Therefore, the therapeutic effect of the stronger sex did not wait.

Mistakes of naive buyers

Not accidentally, patches ZB Prostatic Navel Plasters reviews have a negative nature. After all, most of these Chinese products sold in our market are dummy.

The main omission of people is that they believeadvertising, beautiful description on the site, where such a plaster is sold. But, unfortunately, not always what is written will be in fact. Very often unscrupulous sellers mislead desperate patients, and those are guided by their tricks and agree to buy a band-aid even at the highest price. And if a person finds out the cost, and it seems to him too high, then in the course of communication the seller will do everything possible to not lose the trustful client from the hands. He simply makes a discount on the goods, and the customer is led to such a bait. But you can not do this categorically. If you are offered to purchase a patch in 2 or 3 times cheaper, compared to the original cost, it means that you want to fool. In this case, you should break off the contact with the seller and no longer refer to this site, and on the forums, in addition, and describe the situation that happened to you. After all, if people share such similar excesses among themselves, then the number of scams will decrease.

plaster zb prostatic navel plaster

Responses of doctors

Doctors are also ambiguous about the application ofplasters Prostatic Navel Plasters. Reviews of specialists in this regard are different. Some doctors say that the composition of this Chinese product is really curative, so it can have a therapeutic effect on the patient. Others assure that there were never any useful plant components in this preparation, and in general, that this remedy is a real props. To understand the situation and understand whether this Chinese patch is really a fake or whether it still has a right to exist, it is necessary to check the authenticity of the drug. The original plaster can not be sold at a price of 100 rubles. It must also contain the manufacturer's logo. Of course, the composition, date of production and expiration date - all this should also be noted.

zb prostatic navel plasters

In general, to protect themselves from the acquisitionfakes, it is better to buy a plaster in China itself (if there is such an opportunity) or in a licensed pharmacy. Already in the extreme case, you can go for help with the Internet and look for the official website of the manufacturer. Although it will be very difficult to do this.

Plaster ZB Prostatic Navel Plaster: price

The cost of these Chinese medical stickers canbe different. So, on one site the price of a plaster (1 piece) can reach up to 1 thousand rubles. At the same time on another Internet resource the cost of 3 pieces will be about 450 rubles. It turns out that the difference in price is very high. And this is not the limit. You can find a band-aid and at a price of 80 rubles per 1 piece. However, a person should know that too low a price, of course, does not guarantee the quality of the goods. Although too high a cost does not promise a purchase of the original. The fact is that scammers, in order to quickly seize large amounts, place this site on the sites and put a decent value on it. Although in the end it turns out that the goods are of poor quality. The cost of the original plaster can range from 300 to 400 rubles apiece. If the price is higher or lower than this limit, then you need to think about it. After all, getting on the bait of unscrupulous sellers is very easy.

Conclusion

Now you know the basic information aboutplasters Prostatic Navel Plasters. The price of these Chinese goods, testimony to the appointment, the rules of use were given above. You realized that people have different attitudes to such Chinese medicinal labels: they helped someone cure urological problems, and for someone they became ordinary dummies. This is an explanation, because on the Internet for the most part are selling false patches, which are very difficult to distinguish from the original. Therefore, if you decide to purchase such a healing Chinese sticker, you need to find the official website of the manufacturer or buy the product at the pharmacy.

Similar news
Instructions for the plaster "Salonpass"
Contraceptive patch. Reviews. Description
Rapid disposal of corns and calluses:
"Evra" (plaster): reviews. Hormone
Urological plasters for men: reviews
Consumer Comments: Ricomed - plaster
Compeed - plaster: description, instruction,
Contraceptive patch and new methods
What properties does the corn plaster have?
Popular posts
Follow:
beauty
up