Arzneimittel "Kipferon". Anweisungen

Medikation "Kipferon" Anweisungbeschreibt als Kombination einer komplexen immunbiologischen Präparation und rekombinantem humanem Interferon alpha-2, das Immunglobuline der 3 Hauptklassen - M, G, A enthält.

In einem Suppositorium dieses Interferonsenthält nicht weniger als fünfhunderttausend IE, 60 Milligramm komplexe Immunglobulin-Trockenpräparation, sowie Hilfssubstanzen wie Paraffin, Fett und Emulgator T2.

In einem Zellumriss gibt es zehn Kerzen. In einem Kartonbündel - ein Paket.

Die Vorbereitung "Kipferon", informiert die Anweisung,produziert Antichlamydia, antibakterielle, antivirale und immunmodulierende Wirkung. Die Wirkung wird in der extrazellulären und intrazellulären Umgebung des Körpers durchgeführt. Das Medikament wirkt direkt auf den Erreger der Erkrankung und stimuliert die Mechanismen der allgemeinen und lokalen Immunität.

Kipferon Medikamente, AnleitungHinweise, hat einen hohen Proteingehalt, der eine maximale Stabilität der Wirkung von Interferon in Gegenwart von aggressiven Faktoren der Sekretion von Schleim und Sekreten in den Foci der Läsionen der Haut oder der Schleimhäute gewährleistet.

Die betreffende pharmazeutische Zubereitung ist gezeigturogenitale Chlamydieninfektion bei Frauen, auch solche mit dysbiosis Vagina, Vulvovaginitis, Zervizitis, Gebärmutterhals-Erosion, zusammen mit dem traditionellen Rezepte von Antibiotika. Darüber hinaus Herpes das Medikament „Kipferon“ manuell die Verwendung für die Behandlung von unspezifischen Entzündungskrankheiten empfiehlt, virale und bakterielle Darminfektionen bei Kindern und Erwachsenen, häufige entzündliche Erkrankungen der Atemweg, rezidivierende Bronchitis, Lungenentzündung, virale Hepatitis A, B, C bei Kindern und auch in der Vorbereitung für elektiven Chirurgie (gynäkologische).

Kontraindikationen für die Verwendung der Droge ist nichtist etabliert. Das Medikament "Kipferon" (Kerzen) während der Schwangerschaft (im dritten Trimester) ist nicht verboten zu verwenden. Während der Behandlung mit diesem Medikament muss die natürliche Fütterung nicht gestoppt werden.

Gebrauchsanweisung. Dosierungsschema

Droge in Fragewird sowohl rektal als auch intravaginal verwendet. Installieren Sie in der Regel ein oder zwei Suppositorien zweimal am Tag. Der durchschnittliche Behandlungsverlauf beträgt zehn Tage, er kann nach den Empfehlungen eines Spezialisten verlängert werden. Die Therapie sollte unmittelbar nach dem Abschluss einer weiteren Menstruation begonnen werden. Vor dem Verfahren der Verabreichung ist es notwendig, den Schleim der Uterusmembran und der Vagina zu klären.

Kipferon (Kerzen) fürKinder, Eltern Feedback ist bestätigt, es ist sehr effektiv bei der Behandlung von Krankheiten wie Chlamydien Vulvovaginitis, Chlamydien-Infektion in den Harnwegen, respiratorische Chlamydien.

Für die Behandlung von Virushepatitis A, B und C, kleinPatienten unter sieben Jahren erhalten das Medikament im Anus (eine Kerze ist 2 mal pro Tag). Kinder von acht bis elf - drei Zäpfchen pro Tag; über zwölf - vier. Die Dauer der Therapie beträgt (durchschnittlich) 14 Tage. Bei längerem Krankheitsverlauf kann sie auf drei bis vier Wochen verlängert werden.

Rektal wird dieses Präparat auch im Falle vonDarminfektionen bei pädiatrischen Patienten und in Vorbereitung auf gynäkologische und andere Operationen (zur Vermeidung von infektiösen Komplikationen).

Es gibt keine Nebenwirkungen zu diesem Zeitpunkt.

Haltbarkeit beträgt zwölf Monate.

Das Medikament ist ohne Rezept zum Verkauf zugelassen.

In Verbindung stehende Nachrichten
Zubereitung Bisacodyl: Anweisungen
Medikament "Levosin": Gebrauchsanweisung
Die Droge "Unienzym": die Instruktion
Die Droge "Mukofalk": die Instruktion
Medikament "Adranol" (fällt ein
Die Droge "Ftalazol": Anweisung
Die Droge "Tobrex": die Anweisung
Die Droge "Kipferon" (Kerzen) für Kinder - mit
Die Droge "Kipferon" (Kerzen). Anweisung und
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

Medicinal product "Kipferon". Instructions

Medication "Kipferon" instructiondescribes as a combination of a complex immunobiological preparation and recombinant human interferon alpha-2, which contains immunoglobulins of 3 main classes - M, G, A.

In one suppository of this interferoncontains not less than five hundred thousand IU, sixty milligrams of complex immunoglobulin dry preparation, and also auxiliary substances such as paraffin, fat and emulsifier T2.

In one cell outline there are ten candles. In a cardboard bundle - one package.

The preparation "Kipferon", the instruction informs,produces antichlamydia, antibacterial, antiviral and immunomodulating effect. The effect is carried out in the extracellular and intracellular environment of the body. The drug has a direct effect directly on the causative agent of the disease and stimulates the mechanisms of general and local immunity.

Kipferon medication, instructionnotes, has a high protein content, which ensures maximum stability of the action of interferon in the presence of aggressive factors of secretions of mucous and secretions in the foci of lesions of the skin or mucous membranes.

The pharmaceutical preparation in question is shownwith urogenital chlamydia in women, including dysbacteriosis in the vagina, vulvovaginitis, cervicitis, cervical erosion, together with the traditional prescription of antibiotics. In addition, the "Kipferon" medication recommends the use of the medication for the treatment of nonspecific inflammatory diseases, herpes, viral and bacterial intestinal infections in children and adults, frequent inflammatory diseases of the respiratory tract, recurrent bronchitis, pneumonia, viral hepatitis A, B, C in children, and also in the period of preparation for planned surgical interventions (gynecological).

Contraindications to the use of the drug is notis established. The drug "Kipferon" (candles) during pregnancy (in the third trimester) is not forbidden to use. During the period of treatment with this medication, there is no need to stop natural feeding.

Instructions for use. Dosing regimen

Drug in questionis used both rectally and intravaginally. Install, as a rule, one or two suppositories twice a day. The average course of treatment is ten days, it can be prolonged according to the recommendations of a specialist. Therapy should be started immediately after the completion of another menstruation. Before the procedure of administration, it is necessary to clear the mucus of the uterine membrane and the vagina.

Kipferon (candles) forchildren, parents' feedback is confirmed, it is quite effective in treating such ailments as chlamydial vulvovaginitis, chlamydial infection in the urinary tract, respiratory chlamydia.

For the treatment of viral hepatitis A, B and C, smallpatients under seven years of age are given the drug in the anus (one candle is 2 times per day). Children from eight to eleven - three suppositories a day; over twelve - four. The duration of therapy is (on average) fourteen days. In the case of a prolonged course of the disease, it can be prolonged to three to four weeks.

Rectally, this preparation is also used in the case ofintestinal infections in pediatric patients, and in preparation for gynecological and other operations (to prevent complications of an infectious nature).

There are no side effects at this time.

Shelf life is twelve months.

The drug is approved for sale without a prescription.

Similar news
Preparation Bisacodyl: instructions
Drug "Levosin": instructions for use
The drug "Unienzyme": the instruction
The drug "Mukofalk": the instruction
Medication "Adranol" (drops in
The drug "Ftalazol": instruction
The drug "Tobrex": the instruction
The drug "Kipferon" (candles) for children - with
The drug "Kipferon" (candles). Instruction and
Popular posts
Follow:
beauty
up