Die Droge "Afobazol". Nebenwirkungen und Überdosierung

Afobazol ist eine moderne beruhigende Wirkungeine Droge, die Angst und Stress lindert. Gemäß der Gebrauchsanweisung, während der Verwaltung des Rauschgifts "Afobazol" werden Nebenwirkungen hauptsächlich in der Manifestation von allergischen Reaktionen beobachtet. Dies wird durch individuelle Empfindlichkeit gegenüber den Komponenten des Medikaments verursacht, so dass es nicht für jeden auftritt.

In den meisten Fällen ist der Einsatz dieses Medikamentsgekennzeichnet durch weichen Aufprall. Mit diesem und der damit verbundenen Tatsache, dass „Afobazol“ Nebenwirkungen inhärenten in den meisten anderen Beruhigungsmitteln, nein. Natürlich können bei verschiedenen Patienten unterschiedliche Reaktionen auftreten. Einige können beispielsweise erst nach mehreren Tagen Einnahme beruhigend wirken. Für andere ist es Verbesserung zu Beginn der Behandlung, aber ebenso schnell entsteht und süchtig, wodurch Medikament nutzlos wird, weil es nicht wirkt.

In einigen Fällen gibt esder Droge "Afobazol" Nebenwirkungen der folgenden Charakter: Reizbarkeit und Angst, anstatt zu stoppen, im Gegenteil, wird gestärkt. Einige hören sofort auf, es zu nehmen, andere bemerken, dass am Ende der ersten Woche der Einnahme der Droge die Symptome des Stresses abrupt nachlassen.

Eine Reihe von Anweisungen an das Tool beschreiben solcheNebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. In der Praxis sind diese Phänomene sehr selten. Auch die Gebrauchsanweisung des Rauschgifts "Afobazol" erwähnt eine Übertretung der Konzentration und Schläfrigkeit nicht. Zur gleichen Zeit im Internet gibt es Bewertungen über das Vorhandensein solcher Effekte.

Wenn Sie sich an die Taktik der Behandlung halten,vom Arzt empfohlen, wenn die Dosierung in Übereinstimmung mit den Anweisungen für die Verwendung während der Verabreichung des Arzneimittels Afobazol beobachtet wird, tritt keine Überdosierung. Wenn jedoch eine Überdosierung und Intoxikation auftreten, entwickelt sich bei fehlender Muskelrelaxation eine erhöhte Schläfrigkeit, ein sedativer Effekt tritt auf. Für die Notfallversorgung müssen Sie medizinisches Koffein (nicht Kaffee) verwenden. Stellen Sie dieses Instrument mit einer 20% igen Lösung von 1 ml subkutan zwei- oder dreimal täglich vor. In besonders schwierigen Fällen empfiehlt es sich natürlich, einen Krankenwagen anzurufen.

Kontraindikation der Kombination mit Alkohol -Es erhöht signifikant die Nebenwirkungen, die auftreten, wenn das Medikament "Afobazol" eingenommen wird, sowie die negativen Folgen einer Überdosierung. Dies liegt daran, dass sowohl das Medikament "Afobazol" als auch Alkohol eine deprimierende Wirkung auf das zentrale Nervensystem haben. Wenn jedoch das Medikament selbst nicht toxisch ist, hat es durch Alkohol eine toxische direkte Wirkung auf die Nervenzellen.

Für verschiedene Patienten die DrogeAfobazol kann eine Vielzahl von Wirkungen haben. Und dennoch, nach den Ergebnissen der Mehrheit der klinischen Studien, während der Therapie mit dem Präparat "Afobasol" wurden die Nebeneffekte, die den physischen Zustand und die kognitive Sphäre negativ beeinflussen, nicht enthüllt. Es ist davon auszugehen, dass die verschiedenen negativen Auswirkungen, die sich vor dem Hintergrund der Zulassung ergeben, in der Instruktion nicht genannt sind, aus der Selbstverwaltung resultieren.

Obwohl das Medikament "Afobazol" und wirkt sich auf dieDas zentrale Nervensystem ist relativ mild, es kann nur nach einer ärztlichen Konsultation eingenommen werden. Er reguliert sowohl die Dauer des Behandlungsverlaufs als auch die Dosierung des Medikaments und steuert auch die Rezeption, da jeder Fall individuell ist. Wenn im Laufe der Behandlung mit diesem Medikament die im Handbuch beschriebenen Nebenwirkungen sowie andere Nebenwirkungen zunehmen, sollten Sie sich an Ihren Arzt wenden, um den Behandlungsverlauf zu überprüfen.

In Verbindung stehende Nachrichten
HGH: Nebenwirkungen und Gefahren
"Reduxin Light" Vorbereitung: Anleitung
Dicinon - Gebrauchsanweisung.
Die Droge "Wessel duet f": Anweisung
Was ist die Droge "Akvadetrim"? Anweisungen
Nasengel - eine Beschreibung des Medikaments
Tranquilizer "Fenazepam": Überdosis,
Cefekon D: kurze Beschreibung der Zubereitung
Tabex: Nebenwirkungen und Feedback
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

The drug "Afobazol". Side effects and overdose

Afobazol is a modern soothinga drug that alleviates anxiety and stress. According to the instructions for use, during the administration of the drug "Afobazol" side effects are observed mainly in the manifestation of allergic reactions. This is caused by individual sensitivity to the components of the drug, so it does not occur to everyone.

In most cases, the use of this drugcharacterized by soft impact. This is connected with the fact that the agent Afobazol side effects, which are inherent in most other tranquilizers, are absent. Of course, different reactions can occur in different patients. Some may, for example, have a calming effect only after several days of intake. In others, there is an improvement in the condition at the beginning of treatment, but habituation also occurs quickly, as a result of which the drug becomes useless, since it does not work.

In some cases, there areof the drug "Afobazol" side effects of the following character: irritability and anxiety, rather than stop, on the contrary, is amplified. Some immediately stop taking it, others notice that by the end of the first week of taking the drug, the symptoms of stress abruptly subside.

A number of instructions to the tool describe suchside effects like nausea, vomiting and diarrhea. In practice, these phenomena are very rare. Also, the instructions for use of the drug "Afobazol" does not mention a violation of concentration and drowsiness. At the same time on the Internet there are reviews about the presence of such effects.

If you adhere to the tactics of treatment,recommended by the doctor, if the dosage is observed in accordance with the instructions for use during the administration of the drug Afobazol, an overdose does not occur. However, if overdose and intoxication do occur, increased drowsiness develops in the absence of muscle relaxation, there is a sedative effect. For emergency care, you need to use medicinal caffeine (not coffee). Introduce this tool with a 20% solution of 1 ml subcutaneously two or three times a day. In particularly difficult cases, it is recommended, of course, to call an ambulance.

Contraindication of the combination with alcohol -it significantly increases the side effects that occur when the drug "Afobazol" is taken, as well as the negative consequences of an overdose. This is because both the drug "Afobazol" and alcohol have a depressing effect on the central nervous system. However, if the drug itself is non-toxic, then through alcohol it has a toxic direct effect on nerve cells.

For different patients, the drugAfobazol can have a variety of effects. And yet, according to the results of the majority of clinical studies, during the therapy with the drug "Afobazol" side effects, negatively affecting the physical state and cognitive sphere, were not revealed. It can be assumed that the various negative effects that arise on the background of admission, not indicated in the instructions, arise due to self-administration.

Although the drug "Afobazol" and affects thethe central nervous system is relatively mild, it can only be taken after a doctor's consultation. He also regulates both the duration of the course of treatment, and the dosage of the drug, and also controls the reception, because each case is individual. If in the course of treatment with this drug there is an increase in the side effects described in the manual, as well as other side effects, you should contact your doctor to review the course of treatment.

Similar news
HGH: side effects and dangers
"Reduxin Light" preparation: instruction
Dicinon - instructions for use.
The drug "Wessel duet f": instruction
What is the drug "Akvadetrim"? Instructions
Nase gel - a description of the drug
Tranquilizer "Fenazepam": overdose,
Cefekon D: brief description of the preparation
Tabex: Side Effects and Feedback
Popular posts
Follow:
beauty
up