Die Hauptsymptome von HIV bei Männern

HIV-Infektion wird als Viruserkrankung bezeichnetImmunsystem. Das Virus verursacht das Human Immunodeficiency Virus, das die Immunität signifikant reduziert. Es ist erwiesen, dass dieses Virus durch Sperma, Blut, Ausfluss und Muttermilch übertragen werden kann.

Symptome von HIV bei Männern Folgendes wird beobachtet:

1. Vergrößerung der Lymphknoten.

2. Erhöhte Körpertemperatur, Fieber.

3. Verbessern Sie Schwitzen (besonders nachts).

4. Halsschmerzen.

5. Magenverstimmung, Gewichtsverlust.

Die Gefahr liegt in der Tatsache, dass dieEin Virus kann eine Person nicht lange genug über das Vorhandensein der Krankheit verdächtigen. Sie müssen sehr vorsichtig sein, hören Sie auf die Signale, die der Körper gibt, weil die Symptome von HIV bei Männern sind nach ein paar Wochen in jeder Sekunde sichtbarinfiziert. Diese Phase wird als "akute" Phase bezeichnet und dauert ein bis zwei Wochen. Dann kommt eine asymptomatische Periode, die bis zu zehn Jahre dauern kann, abhängig von der Geschwindigkeit der Ausbreitung des Virus durch den Körper. Statistiken zeigen, dass sich etwa 10% aller infizierten Viren schnell genug verbreiten und die Verschlechterung der Gesundheit nicht auf sich warten lässt.

Das letzte Stadium der Krankheit ist AIDS. Während dieser Zeit sind die Manifestationen von HIV wie folgt: Aktivierung von chronischen Infektionskrankheiten tritt auf, deren Quelle bedingt pathogene Mikroorganismen sind. Unter normalen Bedingungen verursachen diese Viren keine Krankheit, aber das Immunsystem der infizierten Person ist nicht mehr in der Lage, die Schutzfunktion ordnungsgemäß zu erfüllen.

Wenn eine Person zugibt, dass er sich infizieren könnteso ein Virus, es kümmert sich zweifellos um die Frage, nach welcher Zeit sich HIV manifestiert. Ist es möglich, am nächsten Tag nach einer tödlichen Verbindung die ersten Anzeichen der Krankheit zu zeigen? Wissenschaftler behaupten, dass die Symptome von HIV bei Männern sich nicht innerhalb eines Tages nach einem potenziell gefährlichen Geschlechtsverkehr manifestieren können. Aber die Zeit, in der die ersten Manifestationen von HIV sichtbar sind, ist für alle unterschiedlich. Es hängt vom Zustand des Organismus der infizierten Person ab, wie schnell sein Immunsystem unter dem Ansturm des Virus aufgeben wird.

Selbst wenn du das oben genannte hastSymptome der Krankheit, keine Panik, weil sie typisch für andere, weniger gefährliche Krankheiten sind. Der richtige Weg, um herauszufinden, ob Sie infiziert sind, ist eine Blutuntersuchung, die bestimmt, ob es eine HIV-Infektion im Körper gibt (oder nicht). Eine solche Analyse wird der wichtigste Indikator für Ihre Gesundheit sein.

HIV wird zu Recht die Pest des zwanzigsten Jahrhunderts genannt. Keine infizierte Person wurde freiwillig zu einer Geisel dieser tödlichen Krankheit. Wie man einen fatalen Fehler vermeidet? Es ist notwendig, vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen, die das Risiko einer gefährlichen Infektion auf ein Minimum reduzieren. Die Regeln lauten wie folgt:

1. Vermeiden Sie ungeschützte Sexualakte, verwenden Sie immer ein Kondom (in Abwesenheit eines festen Partners).

2. Ernsthaft, um sexuell übertragbare Krankheiten zu behandeln. Ihre vorzeitige Behandlung reduziert signifikant die Immunität, was den Körper vor schwereren Viren, einschließlich HIV, schützt.

3. Verwenden Sie keine Drogen. Es ist kein Geheimnis, dass die meisten HIV-Süchtigen infiziert sind.

Vergessen Sie nicht, dass die Übertragung des VirusTröpfchen in der Luft, mit einem Kuss, Handschlag oder Umarmungen ist unmöglich. Aus dieser Sicht ist das Baden im Pool, Essen und Getränke sicher.

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Symptome von HIV bei Männernmanifestiert sich auf andere Weise als im schönen Geschlecht. Männer neigen eher zu einem tödlichen Virus, da sie ein aktiveres Sexualleben haben als Frauen.

In Verbindung stehende Nachrichten
Trichomonaden bei Männern: Symptome und Methoden
Prostatitis bei Männern. Wie behandelt man die Krankheit?
Geschlechtskrankheiten: Symptome bei Männern
Behandlung von Trichomonaden bei Männern
Charakteristische Symptome von AIDS bei Männern
Zystitis: Symptome bei Männern, Ursachen
Ursachen und Symptome von Balanoposthitis
Was sind Hämorrhoiden? Symptome bei Männern
Die Krise des mittleren Alters bei Männern. Symptome
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

The main symptoms of HIV in men

HIV infection is called a viral diseaseimmune system. The virus causes human immunodeficiency virus, which significantly reduces immunity. It is established that this virus can be transmitted through sperm, blood, vaginal discharge and breast milk.

Symptoms of HIV in men the following are observed:

1. Enlargement of lymph nodes.

2. Increased body temperature, fever.

3. Enhance sweating (especially at night).

4. Sore throat.

5. Stomach upset, weight loss.

The danger lies in the fact that thea virus a person can not suspect about the presence of the disease long enough. You need to be very careful, listen to the signals that the body gives, because the symptoms of HIV in men are visible after a few weeks at every secondinfected. This period is called the "acute" phase and lasts one to two weeks. Then there comes an asymptomatic period, which can last up to ten years, depending on the speed of the virus spreading through the body. Statistics show that about 10% of all infected virus spreads quickly enough and health deterioration does not keep itself waiting.

The last stage of the disease is AIDS. During this period, the manifestations of HIV are as follows: activation of chronic infectious diseases occurs, the source of which is conditionally pathogenic microorganisms. Under normal conditions, these viruses do not cause disease, but the immune system of the infected person is no longer able to perform the protective function properly.

If a person admits that he could get infectedsuch a virus, it undoubtedly cares about the question, after what time HIV manifests itself. Is it possible the manifestation of the first signs of the disease the very next day after a fatal connection? Scientists claim that the symptoms of HIV in men can not manifest themselves in a day after a potentially dangerous sexual intercourse. But the time, through which the first manifestations of HIV are visible, are different for all. It depends on the state of the organism of the infected person, how soon his immune system will give up under the onslaught of the virus.

Even if you have the abovesymptoms of the disease, do not panic, because they are typical for other, less dangerous diseases. The right way to find out if you are infected is to take a blood test that will determine whether there is (or no) HIV infection in the body. Such an analysis will be the main indicator of your health.

HIV is rightly called the plague of the twentieth century. No infected person has become a hostage to this deadly disease voluntarily. How to avoid a fatal error? It is necessary to follow preventive measures that will reduce the risk of contracting a dangerous infection to a minimum. The rules are as follows:

1. Avoid unprotected sex acts, always use a condom (in the absence of a permanent partner).

2. Seriously to treat sexually transmitted diseases. Their untimely treatment significantly reduces immunity, which makes the body unprotected from more serious viruses, including HIV.

3. Do not use drugs. It's not a secret that most HIV addicts are infected.

Do not forget that the transmission of the virusairborne droplets, with a kiss, handshake or embraces is impossible. Safe from this point of view is bathing in the pool, eating food and drinks.

It should be noted that the symptoms of HIV in menare manifested in a different way, than in the fair sex. Men are more likely to contract a deadly virus, as they tend to have a more active sex life than women.

Similar news
Trichomonads in men: symptoms and methods
Prostatitis in men. How to treat the disease?
STDs: symptoms in men
Treatment of trichomoniasis in men
Characteristic symptoms of AIDS in men
Cystitis: symptoms in men, causes
Causes and Symptoms of Balanoposthitis
What is hemorrhoids? Symptoms in men
The crisis of middle age in men. Symptoms
Popular posts
Follow:
beauty
up