Plastischer Chirurg Blokhin: Biographie und wissenschaftliche Arbeiten

Schön will jeder sein, aber manchmal einfachHände fallen. Wenn nach einer langen Fütterung die Brust hängt. Wenn die Augenwinkel traurig gesenkt sind, erscheint eine traurige Falte auf der Stirn. Wenn der "Rettungs" -Fettkreis fest um die Taille gelegt ist. Dann ist der Ausgang nur ein Wunder. Dieses Wunder wird seinen Patienten vom plastischen Chirurgen Blochin, einer originellen und ursprünglichen Person, aber einem Fachmann im vollen Sinn des Wortes gegeben.

Meister Skalpell

In Petrosawodsk wurde 1960 ein Mann geboren,der im Laufe der Jahre Hunderten seiner Patienten das Leben erleichterte. Dieser plastische Chirurg Blochin Sergey Nikolaevich. Er ist bekannt als Doktor der medizinischen Wissenschaften, Professor und einer der Pioniere der russischen plastischen Chirurgie. Blochin ist der Vizepräsident der Organisation "National Scientific Mammological Society". Er gründete das führende Zentrum für plastische Chirurgie und war das erste in der Union, das nach Mastektomie eine Bruststraffung und rekonstruktive Brustplastik durchgeführt hat.

plastischer Chirurg Floh

Schon diese Fakten reichen aus, um sich an den Namen zu erinnernso eine Person, aber plastischer Chirurg Blochin - ein echter Perfektionist, der nicht dort aufhört. Jede Operation ist ein Anruf, den er in voller Bereitschaft erfüllt. Er konzentriert sich auf das Ergebnis und arbeitet ohne rosarote Brille. Diese Herangehensweise an den Fall ermöglicht es ihm, die möglichen Erfolge und Etappen eines langen Weges klar zu verstehen.

Aus persönlicher Biographie

Sergey Nikolajewitsch wurde in Karelien zu einer Familie geborenÄrzte. Seine Mutter, Nina Stepanovna, ist eine HNO-Arzt, und ihr Vater, Nikolai Zakharovich, ist ein Militärarzt. Das Schicksal war also vorbestimmt. Im Jahr 1986 absolvierte Blochin an der medizinischen Fakultät und begann im folgenden Jahr mit der Operation zu arbeiten. Mehr als 20 Jahre ist der plastische Chirurg Sergey N. Blokhin der führende Spezialist des NN Blokhin Cancer Center. Im Jahr 1992 überwand er eine weitere Stufe der Persönlichkeitsentwicklung und verteidigte seine These für den Brustrekonstruktion, und im Jahr 2000 war es Zeit für eine Doktorarbeit über rekonstruktive plastische Chirurgie in der Brustchirurgie.

plastischer Chirurg blokhin sergey nikolaevich

Blochin ist ein plastischer Chirurg, der das nicht kannzweiter sein. Er ist nur der Erste, nur der Beste. Er wurde ein Pionier in der Endoprothese Ersatz der Brustdrüsen und erhielt ein Patent für eine Methode der chirurgischen Behandlung von Brustkrebs. Freizeit ist für diese Person fast nicht möglich, da sie außerhalb der Arbeit wissenschaftliche Artikel zu einem Lieblingsthema schreibt und sie in Russland und im Ausland veröffentlicht werden. Blokhin veröffentlichte mehr als 50 wissenschaftliche Artikel und 4 Monographien über rekonstruktive plastische Chirurgie. Es überrascht nicht, dass eine solche Person der Autor vieler patentierter Techniken für die Mammaplastik und Chirurgie geworden ist.

Pilgerfahrt zu den "goldenen Händen"

Plastischer Chirurg Blokhin Sergey Nikolaevich fürIm Laufe seiner langjährigen Tätigkeit hat er mehr als 25.000 Operationen durchgeführt! Sie kommen zu ihm mit der letzten Hoffnung und dem Glauben an seine Fähigkeiten, wunderbare Hände und einen geschickten, erfahrenen Blick. Blokhins Klinik richtet sich an Frauen, die den Glauben an sich selbst verloren haben und ihre Jugend verpasst haben. Sie wollen die Formen anpassen, die lästigen Merkmale ihres Aussehens loswerden, die schlaffe Haut entfernen.

 floh plastische Chirurg Bewertungen

Die Patienten können das selbst sehenDie Klinik von Blokhin verwendet nur die modernste Ausrüstung, und die Arbeit selbst folgt den neuesten Techniken in der Chirurgie und Kosmetologie. Dies ermöglicht ein hervorragendes Ergebnis und eine schnelle Rehabilitation. Sergei Nikolajewitsch ist nicht auf ein Land beschränkt. Er absolvierte ein Praktikum in Brasilien und gründete zusammen mit einem Partner eine Klinik für plastische Chirurgie.

Was ist im "Menü"?

Professor Blochin ist ein plastischer Chirurg mit einer breitenAngebot an Dienstleistungen. Seine berufliche Hauptqualität ist seine Fähigkeit, sich selbst zu finden. Gleichzeitig gönnt er sich keinen Gefallen und versucht nicht zu gefallen, sondern zieht, klar und sogar leicht düster, Perspektiven und macht auf mögliche Risiken aufmerksam. Eine qualitative Operation wird anständig kosten, so dass Kunden sofort erkennen, dass hier ernsthafte Leute arbeiten, die entschlossen sind, das erhaltene Geld auszuarbeiten.

negative Bewertungen des Flohplastikchirurgen

Intimer Kunststoff in seiner Klinik beginnt mit dem Preisin 75 Tausend Rubel. Fettabsaugung kostet billiger - ab 25.000. Weiter auf dem Preisanstieg geht die Plastizität der Augenlider. Obwohl dies eine schwierige, aber kleine Arbeit ist, tanzen die Preise ab 80 Tausend und mehr. Die mit der Plastizität des Bauches, des Gesichtes, des Gesäßes und der Brust verbundenen Vorgänge werden im sechsstelligen Bereich geschätzt.

Seine Talente

Blokhin wurde ein medialer plastischer Chirurg, alsnahm an dem TV-Projekt "Die Formel der Schönheit" teil. Gleichzeitig gelang es ihm, die Abteilung "NIKE-MED" zu leiten, in der unter seiner Schirmherrschaft die Wissenschaft von potenziellen plastischen Chirurgen und Beratern verstanden wird. Im Jahr 2010 präsentierte der Arzt der Welt die Entwicklung einer Technik für die beschleunigte Brustvergrößerung endoskopisch mit Zugang durch die Achselhöhle. Mit dieser Methode konnte die Betriebszeit auf 40 Minuten verkürzt werden.

 Professor Blohin plastischer Chirurg

Erfolge des Arztes haben alle geschätztdie Welt, weil er neben Moskau Patienten in Deutschland und auf Zypern akzeptiert. Laut Blokhin selbst ist plastische Chirurgie eine Gelegenheit, Menschen glücklich zu machen und ihre Träume und Wünsche zu verwirklichen. Nach der Operation beginnen die Patienten neu zu leben und vergessen einfach die früheren Komplexe und Unannehmlichkeiten. Chirurgischer Eingriff wird kein Grund, sich zu weigern. Im Gegenteil, ein guter Chirurg gibt eine positive Ladung und hilft, seine Mängel zu vergessen. Für Blokhin ist der Hauptvorteil des Berufs die Möglichkeit, den Menschen zu helfen, sich zu freuen.

Was sagen sie?

Eine große Anzahl von Kunden ist darauf ausSpezialist, wie Blochin. Der plastische Chirurg schätzt die Bewertungen, da sie bei der Suche nach potenziellen Kunden sehr hilfreich sind. Aber in Wirklichkeit braucht Blokhin keine Werbung. Er ist erfolgreich und autark und kennt daher seinen eigenen Wert. In seiner Klinik ist es nicht so einfach, die Rezeption zu erreichen, da die Sitze mehrere Monate lang besetzt sind. Die meisten Kunden hinterlassen Bewertungen im Bereich der Mammoplasty.

Mädchen nennen Blochin einen hervorragenden Chirurgen. Brüste sind ein wichtiges Element der Attraktivität von Frauen. Aber die Zeit ist rücksichtslos und oft verliert die Büste ihre Form, Elastizität und Schönheit. Sergei Nikolajewitsch erscheint in solchen Situationen wie ein Zauberer, ein freundlicher Magier, der in der Lage ist, seine Hand zu bewegen, um alles zu reparieren. Es gibt keine allzu schwierigen Patienten für ihn. Die Kunden bemerken, dass Blokhin für seine Besucher immer offen ist. Er respektiert jede Person, aber er spricht direkt über mögliche Probleme und Mängel. Er warnt vor der Rehabilitation und übertreibt bei der Beschreibung sogar ein wenig.

Gibt es irgendwelche Nachteile?

Ist Blokhin nicht zu gut? Der plastische Chirurg hat auch negative Bewertungen, aber sie können bedingt in solche unterteilt werden, die mit der Persönlichkeit von Blochin und seiner spezifischen Arbeit verbunden sind. Viele sind irritiert von der starken Ausstrahlung des Chirurgen, seinem schweren Blick und dem animalischen Magnetismus. Blokhin ist ein sehr aufgeweckter Mann, aber eigenartig. Fühlt sich darin etwas Außerirdisches an, als ob er übernatürliche Kräfte besitzt.

Sergey Blohin Plastischer Chirurg persönliches Leben

Ist solch eine Person zu guten Taten fähig? Jemand von den Besuchern ist nur durch das Aussehen des Arztes und seine Direktheit verwirrt. Er wird sich nicht einfühlen und die Rolle eines Psychologen übernehmen, sondern seine Aufgabe kompetent erfüllen. Einige Besucher der Klinik sagen, dass Blochin ein guter Chirurg ist, aber nicht der beste Kunststoff, das heißt, er muss nicht auf Schönheit setzen, aber niemand kann die Fähigkeiten eines Arztes herausfordern. Das heißt, er ist eher ein rekonstruktiver Chirurg, kein plastischer Chirurg.

Fragen aus einem anderen Bereich

Viele Kunden verlassen Blokhin nicht nur mitneues Aussehen, aber auch mit Fragen darüber, ob Sergei Blokhin allein ist? Ein plastischer Chirurg, dessen persönliches Leben unter dem Schleier liegt, erregt viel Aufmerksamkeit. Und er beeilt sich nicht, das Publikum zu öffnen, da er sich um sein Privatleben kümmert und sein eigenes respektiert. Sollte eine solche Person sein Geheimnis haben?

In Verbindung stehende Nachrichten
Bakov Vadim, plastischer Chirurg: Bewertungen,
Wer ist Chirurg und was macht er?
Alexandra Rachelle: Biographie und Geschichte
Spinal Chirurg Sergei Vissarionov: Ich glaube an
Schöne Brüste und plastische Chirurgie.
Plastischer Chirurg Pukhov Alexander
Plastische Chirurgie: Kaminsky Edgar
Pukhov Alexander Grigorjewitsch, Kunststoff
Plastischer Chirurg Blokhin Sergey
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

Plastic surgeon Blokhin: biography and scientific works

Beautiful wants to be each, but sometimes justhands drop. When, after a long feeding, the chest hangs. When the corners of the eyes are sadly lowered, a mournful crease appears on the forehead. When the "rescue" fat circle is firmly established around the waist. Then the exit seems only a miracle. This miracle is given to his patients by the plastic surgeon Blokhin, an original and original person, but a professional in the full sense of the word.

Master scalpel

In Petrozavodsk in 1960, a man was born,who through the years made life easier for hundreds of his patients. This plastic surgeon Blokhin Sergey Nikolaevich. He is known as a doctor of medical sciences, a professor and one of those who was at the forefront of Russian plastic surgery. Blokhin is the vice-president of the organization "National Scientific Mammological Society". He founded the leading Center for Plastic Surgery and was the first in the Union to perform a breast lift and reconstructive breast plastic after mastectomy.

plastic surgeon flea

Already these facts are enough to remember the namesuch a person, but plastic surgeon Blokhin - a real perfectionist, who does not stop there. Each operation is a call, which he meets in full readiness. He is focused on the result and works without rose-colored glasses. This approach to the case allows him to clearly understand the possible achievements and stages of a long way.

From personal biography

Sergey Nikolaevich was born in Karelia to a familydoctors. His mother, Nina Stepanovna, is an otolaryngologist, and her father, Nikolai Zakharovich, is a military doctor. So fate was predetermined. In 1986, Blokhin graduated from the Faculty of Medicine and from the following year began to deal with surgery. More than 20 years the leading specialist of the NN Blokhin Cancer Center is the plastic surgeon Sergey N. Blokhin. In 1992, he overcame one more stage of personal development and defended his thesis for breast reconstruction, and in 2000 it was time for a doctoral dissertation on reconstructive plastic surgery in breast surgery.

plastic surgeon blokhin sergey nikolaevich

Blokhin is a plastic surgeon who can notbe second. He is only the first, only the best. He became a pioneer in the endoprosthesis replacement of mammary glands and received a patent for a method of surgical treatment of breast cancer. Free time for this man almost never happens, since outside the work he writes scientific articles on a favorite topic, and they are published both in Russia and abroad. Blokhin published more than 50 scientific articles and 4 monographs on reconstructive plastic surgery. Not surprisingly, such a person has become the author of many patented techniques for mammoplasty and surgery.

Pilgrimage to the "golden hands"

Plastic surgeon Blokhin Sergey Nikolaevich forOver the course of his many years of practice, he conducted more than 25,000 operations! They come to him with the last hope and faith in his skill, wonderful hands and a skilful, experienced look. Blokhin's clinic is addressed by women who have lost faith in themselves and have missed their youth. They want to adjust the forms, get rid of the annoying features of their appearance, remove the sagging skin.

 flea plastic surgeon reviews

Patients can see for themselves thatBlokhin's clinic uses only the most modern equipment, and the work itself follows the latest techniques in surgery and cosmetology. This allows to guarantee an excellent result and quick rehabilitation. Sergei Nikolayevich is not confined to one country. He underwent an internship in Brazil and founded a plastic surgery clinic with a partner.

What's in the "menu"?

Professor Blokhin is a plastic surgeon with a widerange of services offered. His main professional quality is his ability to locate himself. At the same time, he does not curry favor and does not try to please, but rather, clearly and even slightly gloomy draws prospects and focuses attention on possible risks. A qualitative operation will cost decently, so that customers immediately understand that serious people are working here, who are determined to work out the money received.

flea plastic surgeon negative reviews

Intimate plastic in his clinic starts from the pricein 75 thousand rubles. Liposuction will cost cheaper - from 25,000 and above. Further on the rise in prices goes the plasticity of the eyelids. Although this is a difficult, but small work, the prices for which "dance" from 80 thousand and up. Procedures associated with the plasticity of the abdomen, face, buttocks and chest, are estimated in six-figure amounts.

His talents

Blokhin became a media plastic surgeon, whentook part in the TV project "The Formula of Beauty". Simultaneously, he managed to lead the department of "NIKE-MED", where under his auspices are comprehended the science of potential plastic surgeons and consultants. In 2010, the doctor presented the world with the development of a technique for accelerated breast augmentation endoscopically with access through the armpit. This method allowed to reduce the operation time to 40 minutes.

 professor blohin plastic surgeon

Achievements of the doctor appreciated allthe world, because, in addition to Moscow, he accepts patients in Germany and Cyprus. According to Blokhin himself, plastic surgery is an opportunity to bring people happiness and realize their dreams and desires. After the operation, patients begin to live anew, simply forgetting about the former complexes and inconveniences. Surgical intervention does not become a reason for refusing anything. On the contrary, a good surgeon gives a positive charge and helps to forget about his shortcomings. For Blokhin, the main advantage of the profession is the opportunity to help people rejoice.

What do they say?

A huge number of clients are looking for thisspecialist, like Blokhin. The plastic surgeon appreciates the reviews, since they greatly help with the search for potential clients. But, in fact, Blokhin does not need advertising. He is successful and self-sufficient, and therefore knows his own worth. In his clinic it is not so easy to achieve reception, as the seats are crammed for several months ahead. Most clients leave reviews in the area of ​​mammoplasty.

Girls call Blokhin an outstanding surgeon. Breasts are an important element of women's attractiveness. But time is ruthless, and often the bust loses its shape, elasticity and beauty. Sergei Nikolaevich appears in such situations as a magician, a kind magician, capable of moving his hand to fix everything. There are no too difficult patients for him. Clients note the fact that Blokhin is always open for his visitors. He respects every person, but he speaks directly about possible problems and shortcomings. He warns about the rehabilitation period and even exaggerates a little when describing.

Are there any downsides?

Is Blokhin not too good? The plastic surgeon also has negative reviews, but they can be conditionally divided into those that are tied to the personality of Blokhin and his specific work. Many are irritated by the surgeon's strong charisma, his heavy gaze and animal magnetism. Blokhin is a very bright man, but peculiar. Feels in it is something otherworldly, as if he possesses supernatural powers.

sergey blohin plastic surgeon personal life

Is such a person capable of good deeds? Someone from the visitors is confused just by the appearance of the doctor and his directness. He will not empathize and perform the role of a psychologist, but does his job competently. Some visitors of the clinic say that Blokhin is a good surgeon, but not the best plastic, that is, he does not need to go for beauty, but no one can challenge the skill of a doctor. That is, he is more of a reconstructive surgeon, not a plastic surgeon.

Questions from another field

Many clients leave Blokhin not only withnew appearance, but also with questions about whether Sergei Blokhin is alone? A plastic surgeon whose personal life is under the veil attracts a lot of attention. And he does not hurry to open the audience, as he takes care of his private life and respects his own. Should such a person have his secret?

Similar news
Bakov Vadim, plastic surgeon: reviews,
Who is a surgeon and what does he do?
Alexandra Rachelle: biography and history
Spinal surgeon Sergei Vissarionov: I believe in
Beautiful breasts and plastic surgery.
Plastic surgeon Pukhov Alexander
Plastic Surgery: Kaminsky Edgar
Pukhov Alexander Grigorievich, plastic
Plastic surgeon Blokhin Sergey
Popular posts
Follow:
beauty
up