"Infinity" -Zeichen: Tattoo und seine Bedeutung

Ein Tattoo mit dem Zeichen der Unendlichkeit gilt als eines deram bedeutendsten. Auf der einen Seite ist es nur eine mathematische Zahl und auf der anderen ein magisches Symbol. Es zeigt, dass es zu nichts irgendeinen Anfang gibt und dass es niemals ein Ende geben wird. Alles in dieser Welt wächst und dehnt sich aus, was bedeutet, dass es nicht einfach aufhören kann. Lasst uns alles in Ordnung bringen. Der Ursprung des Symbols ist nur sehr wenigen bekannt. Immerhin erschien er lange bevor Mathematik geboren wurde. Selbst alte tibetische Zeichnungen zeigen uns das Zeichen der Unendlichkeit in Form einer Viper, die in den Schwanz beißt. Über ihn ist eine Legende, nach der der Gott der Schlange versuchte, sich selbst zu essen, aber unveränderlich wuchs, und so ging es für immer weiter. So schien er dem Anfang Leben zu geben und gleichzeitig versuchte er es zu zerstören. Daher bezeichnet dieses Symbol den Anfang und das Ende, den Wechsel von Zyklen, die immer in der Welt stattfinden werden.

Unendlichkeitstattoo

Tattoo mit dem Zeichen der Unendlichkeit: Symbolik

Für Liebhaber, die sich ein Tattoo machen wollten"Unendlichkeit" bedeutet ewige Liebe und gegenseitige Hingabe. Zur gleichen Zeit scheint es ihren Wunsch zu zeigen, für immer zusammen zu sein. Darüber hinaus gilt das Tattoo "Infinity sign", ein Foto, das auf den Seiten von Modemagazinen zu sehen ist, als Symbol für den Wunsch, ohne Grenzen, frei von allem und allem, zu leben. Schließlich wurde dieses Symbol ursprünglich als etwas Unbegrenztes interpretiert, das nicht aufzuhalten ist.

Tätowierung Unendlichkeitszeichen Foto
Oft kann man einen Jungen oder ein Mädchen treffenderen Handgelenk Unendlichkeit (Tattoo) ist klein und unauffällig. Dies kann eine Erinnerung an die Vergangenheit oder ein Zeichen der Einsamkeit sein, oder vielleicht symbolisiert es, dass es Zeit ist, über die Zukunft nachzudenken. Schließlich ist nichts auf dieser Welt ewig. Aber für jeden bedeutet es seine eigene, nur dazu eine verständliche Handlung.

"Infinity" - Tattoo und Magie

Es scheint, dass das Besondere in diesem kleinenZeichen. Nun, denk darüber nach, die Acht liegt auf der Seite. Aber es ist nicht so einfach. Alle Religionen behaupten, dass Gott immer für immer gewesen ist und sein wird. Und seine Handlungen zu verstehen ist unmöglich. So symbolisiert das Symbol der Unendlichkeit den Wunsch, die Welt zu verstehen oder zumindest zu verstehen. Menschen, die die Unendlichkeit (tatu) auf ihren Körpern darstellen, streben in allem nach Perfektion. Und gleichzeitig zeigen sie, dass es unmöglich ist, alles zu verstehen. Schließlich streben wir immer etwas Neues an. So ist "Unendlichkeit" eine Tätowierung, die man schwerlich als gewöhnlich bezeichnen kann. Schließlich hat es auch einen religiösen und philosophischen Hintergrund. Und wo ein Ort für den Glauben ist, gibt es immer einen Ort für Magie.

Unendlichkeitstattoo

Es wird geglaubt, dass Liebhaber, die das Gleiche gemacht habenDie Tätowierung des Zeichens der Unendlichkeit wird sich niemals trennen. Und wenn es ein solches Leben gibt, dass sie nicht mehr treffen können, dann wird keiner von ihnen jemals ein Paar finden und immer nach ihrem Geliebten oder Geliebten suchen. Vielleicht ist es nur eine schöne Legende, aber ich möchte so sehr daran glauben. Oder eine andere Geschichte, nach der der Typ seine Freundin sehr mochte und sie todkrank war. Als das Mädchen weg war, machte er einen Schnitt in seiner Hand in Form einer Acht, so dass niemand außer ihm von dem kleinen Geheimnis wusste. Und jedes Mal, wenn er traurig war, schaute er auf diese kleine Ikone und erinnerte sich daran - lustig und schön, was selbst im Sterben lächeln konnte. Er war für immer allein und gleichzeitig war sein Geliebter immer bei ihm.

In Verbindung stehende Nachrichten
Die Bedeutung des Tattoo "Skull": historische Informationen
Was bedeutet Handgelenkstätowierung?
Freiheit, Wille und Hingabe - die Bedeutung von Tattoo
Sonne: Tätowierung und ihre Bedeutung
Werwolf - ein Tattoo mit einer Bedeutung
Tattoo "Lightning": eine schöne Zeichnung am Körper oder
Lily Tattoo: Geschichte, Bedeutung, Eigenschaften
"Ganesha" - ein Tattoo für indische Kulturfans
Ein bisschen über das Tattoo. Luchs: die Bedeutung einer Tätowierung
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

"Infinity" sign: tattoo and its meaning

A tattoo with the sign of infinity is considered one of themost significant. After all, on the one hand, it's just a mathematical number, and on the other, a magic symbol. It shows that there is no beginning to anything and there will never be an end. Everything in this world grows and expands, which means it can not simply stop. So let's take it all in order. The origin of the symbol is known to very few people. After all, he appeared long before mathematics was born. Even ancient Tibetan drawings show us the sign of infinity in the form of a viper biting its tail. About him is a legend, according to which the god of the serpent tried to eat himself, but invariably grew, and so it went on forever. Thus, he seemed to give life to the beginning and at the same time he tried to destroy it. Therefore, this symbol designates the beginning and the end, the change of cycles that will always take place in the world.

infinity tattoo

Tattoo with the sign of infinity: symbolism

For lovers who decided to make themselves a tattoo"Infinity", it means eternal love and devotion to each other. At the same time, it seems to show their desire to be together forever. In addition, the tattoo "Infinity sign", a photo of which can be seen on the pages of fashion magazines, is considered a symbol of the desire to live without borders, free of everything and everything. After all, this symbol was originally interpreted as something unlimited, which can not be stopped.

tattoo infinity sign photo
Often you can meet a guy or a girl, onwhose wrist infinity (tattoo) is small and inconspicuous. This can be a reminder of the past or a sign of loneliness, or maybe it symbolizes that it's time to think about the future. After all, nothing in this world is eternal. But for each it means its own, only to it an understandable action.

"Infinity" - tattoo and magic

It would seem that the special in this smallsign. Well, think about it, the eight lying on its side. But it's not so simple. All religions claim that God has always been and will be forever. And to understand his actions is impossible. Thus, the symbol of infinity symbolizes the desire to understand or at least come to understand the world. People who depict infinity (tatu) on their bodies, strive for perfection in everything. And at the same time they show that it is impossible to understand everything. After all, we are always striving for something new. Thus, "infinity" is a tattoo, which it is difficult to call ordinary. After all, it has also a religious and philosophical background. And where there is a place for faith, there is always a place for magic.

infinity tattoo

It is believed that lovers who have made the samethe tattoo of the sign of infinity, will never part. And if there is even such a life that they will not be able to meet more, then none of them will ever find a couple and will always look for their beloved or loved one. Maybe it's just a beautiful legend, but I want to believe in it so much. Or another story, according to which the guy was very fond of his girlfriend, and she was mortally sick. When the girl was gone, he made an incision in his hand in the form of a figure-eight so that no one except him knew about the little secret. And every time he felt sad, he looked at this little icon and remembered it - funny and beautiful, which, even when dying, could smile. He was forever alone, and at the same time his beloved always was with him.

Similar news
The meaning of the tattoo "Skull": historical information
What does wrist tattoo mean?
Freedom, will and devotion - the meaning of tattoo
Sun: tattoo and its meaning
Werewolf - a tattoo with a meaning
Tattoo "Lightning": a beautiful drawing on the body or
Lily Tattoo: History, Meaning, Features
"Ganesha" - a tattoo for fans of culture of India
A little bit about the tattoo. Lynx: the meaning of a tattoo
Popular posts
Follow:
beauty
up