Modische Haarschnitte für mollige Frauen: die besten Optionen

Alle Frauen sind anders. Mit individuellen Figurentypen, Größe, Gewicht, Gesichtszügen und anderen Features. Und jedes ist mit seiner einzigartigen, einzigartigen Schönheit ausgestattet. Wenn Sie nicht in die von den Medien auferlegten Standards passen - ist das egal! Es ist nur notwendig, den richtigen Rahmen in Form von Kleidung, Frisur, Make-up und Zubehör zu wählen. Heute werden wir populäre und modische Haarschnitte für mollige Mädchen betrachten, die in der Lage sein werden, die Würde hervorzuheben und mögliche Mängel des Äußeren zu glätten, um die neue Präsentation des Bildes zu schlagen. Jede Saison beeinflusst die Modetrends, während es die klassischen Optionen für Frisuren gibt, die dieses besondere Gesichtsoval schmücken werden. Kombinieren Sie Klassiker und Trendtrends und Sie erhalten ein umwerfendes Ergebnis. Kommen wir nun zu den Details.

Haarschnitte für mollige Frauen

Merkmale und Eigenschaften des runden Gesichts

Um Ihre Form genau zu bestimmen, müssen Sieum minimale Messungen zu machen. Schreiben Sie alle Daten auf, die Sie erhalten haben. Messen Sie im Bereich von Stirn, Wange und Kinn den horizontalen Abstand in den breitesten Bereichen. Zeichnen Sie dann eine visuelle vertikale Linie vom Haarwachstumspunkt durch die Mitte des Gesichts bis zur unteren Kinngrenze. Messen Sie es. Die zweite Linie verläuft vom Ohr zum Ohr durch die Punkte unter den Augen.

Sie haben eine klassische runde Gesichtsform mit folgenden Daten:

  • die Breite von Stirn, Wangen und Kiefer ist fast gleich;
  • das Kinn ist abgerundet, verglichen mit eckigen Formen;
  • die Breite und Höhe sind gleich;
  • im Allgemeinen haben Sie weiche Funktionen.

Der Unterschied zwischen einem runden und einem quadratischen Gesicht istin der Rundung der Randzonen von Stirn und Kinn. Wenn Sie übergewichtig sind, können die Ecken auch entspannt sein, aber Sie sollten einen Rabatt auf das Gewicht machen. Typische Besitzer eines runden Gesichts können schlank sein und gleichzeitig alle für diese Form festgelegten Kriterien erfüllen. Machen Sie Messungen und bestimmen Sie das Verhältnis, können Sie einen Stil der Frisur wählen. Haarschnitte für mollige Vielfalt in Länge und Design. Details wie Pony, Filetstränge, die Dekoration der lateralen, Makula- und Okzipitalzone bieten ein weites Feld für Experimente.

Welche Haarschnitte sind mollig

Um diese Form von Gesicht fit Frisuren, visuellVerlängerung des ovalen Gesichts und Glättung der Rundheit. Es lohnt sich, auf die Haarschnitte zu achten, die im Gesichtsbereich das kleinste Volumen annehmen. Probieren Sie Frisuren, deren unterste Linie unter dem Kinn ist, zum Beispiel ein längliches Quadrat. Weiche, vielschichtige Frisuren bis zu den Schultern und darunter entfernen überschüssiges Volumen vom Gesicht, von den Seitenzonen und machen das Oval bereits optisch sichtbar. Alle Frisuren mit zerrissenen und gefrästen Kanten werden die Rundheit abflachen. Um einen Knall zu wählen, ist es am besten, eine lange breite oder schräge Seite zu wählen.

Vermeiden Sie Frisuren mit geraden, dicken Kantenschneiden wie ein klassisches Quadrat. Es ist auch besser, kurze Haarschnitte mit lockigem Haar aufzugeben. In diesem Fall wachsen Sie die Locken bis zu den Schultern und unten, so dass Sie bei Bedarf mit Eisen arbeiten können. Betrachten Sie die beliebten Optionen genauer.

Haarschnitte für Mollige

Kurze Haarschnitte

Zu den beliebtesten Optionen gehörtBetrachte praktisch und universell - Quads und Pixies. Sie sind pflegeleicht, balancieren das Oval optisch aus und bieten viele Möglichkeiten zum Verlegen. Kurze Haarschnitte für Mollige auf der Basis von Quads und Pixies nehmen eine führende Position unter allen Optionen ein. Betrachten Sie beliebte Ideen.

1. Kurze Rolle

Um das Gesicht schmaler zu machen undgestreckt, und verstecken Sie auch die seitliche Rundheit, versuchen Sie diesen Haarschnitt. Die einzige Bedingung - die Länge der Haare sollte nicht höher als das Kinn sein. Es wird gut mit Quadrat mit einem kurzen Rücken und langen vorderen Strähnen aussehen. Es macht das Gesicht visuell femininer. Graduierte Version mit dünnen filirovannyh Strängen im Gesicht wird auch das Oval strecken. Die Trennung erfolgt am besten lateral. Effektive Option - ein kurzes Quadrat mit einem langen Knall auf einer Seite.

molliges Foto des Haarschnitts

2. Elf

Kurze Pixie Haarschnitt gibt eine Chanceversuchen Sie eine Vielzahl von Styling mit einem langen asymmetrischen Knall. Frisur entfernt visuell die Breite des Gesichts und einige kolorierte Strähnen erfrischen das Bild und diversifizieren die Stimmung.

Pixie Haarschnitt ist in der Lage, den natürlichen Charme des runden Gesichts zu betonen. Betrachten Sie erfolgreiche Optionen, die als Quelle der Inspiration dienen können.

Ein kurzer Haarschnitt mit einem asymmetrischen Knall wird gebenDie Fähigkeit, glatte und zerzauste Haartexturen im Front- und Kronenbereich zu kombinieren. Die Kombination von hellem Oberteil und dunklem Grund in Schattierungen von Haaren wird ein Bild von urbaner Stimmung geben. Haarschnitte mollig (Foto in unserem Artikel zu sehen) mit kurzen zerrissenen Strähnen, die mit langen Abschnitten kontrastieren, gehen sehr viel und sehen am spektakulärsten aus. Sie belasten nicht das Oval des Gesichts, sie geben ein Gefühl von Leichtigkeit und Koketterie.

kurze Haarschnitte für mollig

Haarschnitte für mittellanges Haar

Mit dieser Länge der Haare am beliebtestenVariationen bleiben vergütet und mehrschichtige Stapelung mit aufgehellten Seitensträngen. Sie können an verschiedene Arten von Frisuren angepasst werden, ergänzt mit Pony, Elementen aus Locken, Zöpfen und Geweben.

1. Mittellange Quads

Haarschnitte für mollige Frauen basieren aufEin längliches Quadrat ermöglicht es, mehrere mögliche Optionen auszuprobieren. Allen ist die Möglichkeit hinzugefügt, die Haarfarbe in den Übergängen der Zonen zu stylen. Kontrastierend über die Länge der Front- und Maculae-Stränge lenken die Aufmerksamkeit vom Gesichtsoval ab. Verschiedene Arten von Pony erlauben Ihnen auch, mit visuellen Proportionen zu experimentieren. Sei vorsichtig mit der Platzierung von Locken in diesem Fall, da sie ein unnötiges Volumen hinzufügen und das bereits runde Gesicht vergrößern.

Quads für mollig

2. Multilayer Haarschnitt mittlerer Länge

Diese Version des Haarschnitts ermöglicht es Ihnen, zu experimentierenmit sorglosem, bewusst zerzaustem Styling. Erleichtert mit filirovaniu Stränge leicht und gehorsam an den Wurzeln steigen, erzeugen Lichtwellen, können Sie Richtung zu dünnen Spitzen geben. Haircut ermöglicht auch die Verlegung von diagonalen Linien, die das Gesicht optisch verlängern. Mit einer solchen Frisur wird es gut aussehen, die erhobenen schrägen Pony, versteckt die Hälfte der Stirn und einen Teil des Gesichts auf einer Seite.

Haarschnitte für mollige Mädchen

Haarschnitte für langes Haar

Wenn die runde Form des Gesichts Sie wählenFrisur mit der Fähigkeit, die Länge der Haare zu erhalten, sind die optimalen Optionen mehrschichtige und kaskadierte Haarschnitte mit einer strategischen Lage des Volumens. In dieser Situation stellt er die ganze Stimmung des Bildes ein. Der erste Schnitt sollte nicht über dem Kinn sein, sondern sanft um das Kinn und das Hauptoval maskieren.

Langes Haar macht das Gesicht zunächst schmal undEs ist länglich, da die Seitenzonen versteckt sind. Gut sieht weiche Wellen aus, beginnend an der Schulterlinie. Die Antwort auf die Frage: "Welche Haarschnitte zu molligen Mädchen gehen" ist ganz einfach, wenn wir Frisuren an langen Haaren betrachten. Vielschichtige, kaskadierte, schräge Pony, zerrissene Strähnen, schräge Prodrinks in verschiedenen Kombinationen sind eine reiche Quelle von Ideen für die Schaffung eines Bildes. Es müssen nur die gewünschten Akzente gesetzt werden.

1. Mehrschichtige und kaskadierte Haarschnitte

Vielzahl von weichen und kontrastreichen Übergängen der Längeermöglicht es Ihnen, mit dem Volumen und den Proportionen der Frisur auszugleichen. Vorgesetzte Abschnitte der Schichten umrahmen es wunderschön und lenken die Aufmerksamkeit auf den Dekolleté-Bereich darunter. Machen Sie keine lockige Frisur, um die Schärfe der Übergänge nicht zu betonen. Eine gute Ergänzung zu diesem Haarschnitt ist Melioration oder Färbung. Es betont die Linearität der Stränge und verlängert die Form.

Im Rahmen des Gesichts werden die sich zu den Spitzen verengenden Strähnen gut aussehen. Der einzige Nachteil - Sie müssen immer ein Bügeleisen verwenden, um ihre Richtung zu betonen und Fluffiness zu entfernen.

Stylisten empfehlen mehrschichtige Haarschnitte für Mollige mit schrägem Schnitt. Er wird die Aufmerksamkeit von der Form ablenken, und die fallenden Stränge, wie ein Vorhang, verdecken die Seitenvorsprünge des Gesichts.

Welche Haarschnitte gehen zu molligen Mädchen?

2. Haarschnitte mit Brötchen

In diesem Fall sehr vorsichtigNähern Sie sich dieser Frisur. Sie ist es, die das endgültige Ergebnis des Haarschnitts bestimmt. Ein kurzer Pony bis zur Stirnmitte ist nur angebracht, wenn die Ohren mit Haaren bedeckt sind. Es betont die Augenpartie. Der gefräste lange Pony auf der einen Seite bringt Asymmetrie in den Stil und lenkt die Aufmerksamkeit von der Form ab. Es sollte nicht zu dick sein, sonst wird es notwendig sein, es dauerhaft hinter den Ohren zu entfernen, und dadurch die Rundung des Gesichtes weiter betonen. Weiche abgerundete Ponyfelle mit gefrästen Enden sehen nur in Kombination mit dem gleichen Effekt über die gesamte Haarlänge gut aus.

Welche Haarschnitte gehen runder

Haarschnitte für mollige Frauen und Mädcheneinfach abholen. Es ist nur notwendig, sich auf die wichtigsten Details und Akzente zu konzentrieren, die von den Stylisten empfohlen werden. Dazu gehören: das Fehlen von überschüssigem Volumen im Gesicht, Asymmetrie, Mehrschichtigkeit, Kaskadierung, das Vorhandensein von schrägem Schneiden und die strategische Lage von gestreiften Strängen. Erfolgreiche Ideen und ihre Inkarnationen!

In Verbindung stehende Nachrichten
Was sind die kreativen Haarschnitte für lange
Haircuts Kar 2011 - die modischste in diesem Jahr
Mode Frisuren für mittlere Haare für
Elegante Herrenfrisuren mit rasierten Seiten
Neuer Look oder Model-Haircuts für Frauen
Warum brauchen wir modische Frisuren für Jungs,
Aktuelle Frisuren: Frisur für mittlere
Herren Haarschnitte. Zeit sich zu ändern!
Wir wählen modische Frisuren sehr lange
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

Fashionable haircuts for chubby women: the best options

All women are different. With individual types of figures, height, weight, facial features and other features. And each is endowed with its unique, unique beauty. If you do not fit into the standards imposed by the media - it does not matter! It is only necessary to choose the right frame in the form of clothes, hairstyle, make-up and accessories. Today we will consider popular and fashionable haircuts for chubby girls who will be able to advantagefully emphasize the dignity and smooth out possible shortcomings of appearance, to beat the new presentation of the image. Each season affects the fashion trends, while there remain the classic options for hairstyles that will adorn this particular face oval. Combining classics and trend trends, you will get a stunning result. Now let's move on to the details.

haircuts for chubby women

Features and characteristics of the round face

To accurately determine your shape, you need toto make minimum measurements. Write down all the data you received. In the forehead, cheek and chin area, measure the horizontal distance in the widest areas. Then draw a visual vertical line from the hair growth point through the center of the face to the lower chin boundary. Measure it. The second line is from the ear to the ear through the dots under the eyes.

You have a classic round face shape with the following data:

  • the width of the forehead, cheeks and jaw is almost the same;
  • chin is rounded, if compared with angular forms;
  • the width and height are the same;
  • in general, you have soft features.

The difference between a round and square face isin the roundness of the border zones of the forehead and chin. If you are overweight, the corners can also be relaxed, but you should make a discount on the weight. Typical owners of a round face can be slender and at the same time meet all the criteria specified for this form. Making measurements and determining the ratio, you can choose a style of hairstyle. Haircuts for chubby variety in length and design. Such details as bangs, fillet strands, the decoration of the lateral, macula and occipital zones give a wide field for experiments.

What haircuts are chubby

To this form of face fit hairstyles, visuallylengthening the oval face and smoothing roundness. It is worth paying attention to the haircuts that assume the smallest volume in the face area. Try on hairstyles, the bottom line of which is below the chin, for example an elongated square. Soft multi-layered hairstyles up to the shoulders and below will remove excess volume from the face, from the side zones and visually make the oval already. Any hairstyles with torn and milled edges will flatten out the roundness. As for choosing a bang, it's best to choose a long wide or slanting one side.

Avoid hairstyles with straight, thick edgescut like a classic square. It is also better to give up short haircuts with curly hair. In this case, grow the curls up to the shoulders and below, so that you can work with iron if necessary. Consider the popular options in more detail.

haircuts for chubby

Short haircuts

Among the most popular options isconsider practical and universal - quads and pixies. They are easy to care for, visually balance the oval, give a lot of opportunities for laying. Short haircuts for chubby on the basis of quads and pixies occupy a leading position among all options. Consider popular ideas.

1. Short roll

To visually make the face narrower andstretched, and also hide the lateral roundness, try this haircut. The only condition - the length of the hair should be no higher than the chin. It will look good with square with a short back and long front strands. It visually makes the face more feminine. Graduated version with thin filirovannyh strands in the face will also stretch the oval. Parting is best done lateral. Effective option - a short square with a long bang on one side.

haircut chubby photo

2. Pixie

Short pixie haircut gives an opportunitytry a variety of styling with a long asymmetrical bang. Hairstyle visually removes the width of the face, and a few colorized strands will refresh the image and diversify the mood.

Pixie haircut is able to emphasize the natural charm of the round face. Consider successful options that can be used as a source of inspiration.

A short haircut with an asymmetrical bang will giveThe ability to combine smooth and disheveled hair textures in the front and crown areas. The combination of light top and dark bottom in shades of hair will give an image of urban mood. Haircuts chubby (photo can be seen in our article) with short torn strands, contrasting with long sections, very much go and look most spectacular. They do not weight the oval of the face, they give a feeling of lightness and coquetry.

short haircuts for chubby

Haircuts for medium length hair

With this length of hair the most popularVariations remain carousing and multilayer stacking with lightened side strands. They can be adapted to various styles of hairstyles, complementing with bangs, elements of curls, braids and weaves.

1. Medium-length quads

Haircuts for chubby women based onAn elongated square allows to try on several possible options. To all is added the possibility of styling hair color in the transitions of the zones. Contrasting along the length of the front and maculae strands distract attention from the face oval. Different styles of bangs also allow you to experiment with visual proportions. Be careful with the placement of curls in this case, since they add an unnecessary volume and increase the already round face.

quads for chubby

2. Multilayer haircut medium length

This version of the haircut allows you to experimentwith careless, deliberately disheveled styling. Lightened with filirovaniu strands easily and obediently rise at the roots, create light waves, allow you to give direction to thin tips. Haircut also allows the laying of diagonal lines, visually extending the face. With such a hairdo, it will look good the raised oblique bangs, hiding half of the forehead and part of the face on one side.

haircuts for chubby girls

Haircuts for long hair

If the round shape of the face you choosehairstyle with the ability to preserve the length of the hair, the optimal options are multi-layered and cascaded haircuts with a strategic location of the volume. It is in this situation that he sets the whole mood of the image. The first cut should not be above the chin, but gently round it and mask the main oval.

Long hair initially makes the face narrow andIt is elongated, since the lateral zones are hidden. Good will look soft waves, starting from the shoulder line. The answer to the question: "what haircuts go to chubby girls" is quite simple, if we consider hairstyles on long hair. Multilayered, cascaded, slanting bangs, torn strands, oblique prodrinks in various combinations are a rich source of ideas for creating an image. It is only necessary to place the desired accents.

1. Multilayered and cascaded haircuts

Variety of soft and contrast transitions of lengthallows you to balance with the volume and proportions of the hairstyle. Facing sections of the layers beautifully frame it and direct attention to the decollete area below. Do not make a curly hairdo, so as not to emphasize the sharpness of the transitions. A good addition to this haircut is melioration or coloring. It emphasizes the linearity of the strands and lengthens the shape.

In the frame of the face, the strands narrowing to the tips will look good. The only negative - you will always have to use an iron to emphasize their direction and remove fluffiness.

Stylists recommend multi-layered haircuts for chubby with oblique cut. He will distract attention from the form, and the falling strands, like a curtain, disguise the side protrusions of the face.

what haircuts go to chubby girls

2. Haircuts with buns

In this case, very carefullyApproach this hairstyle. It is she who determines the final result of the haircut. A short fringe to the middle of the forehead is appropriate only when the ears are covered with hair. It emphasizes the eye area. The milled long bangs on one side introduces asymmetry into the style and distracts attention from the form. It should not be too thick, otherwise it will be necessary to remove it permanently behind the ears, and thereby further emphasize the roundness of the face. Soft rounded bangs with milled ends will look good only in combination with the same effect over the entire length of the hair.

what haircuts go round-headed

Haircuts for chubby women and girlspick up quite simply. It is only necessary to focus on the key details and accents recommended by stylists. These include: the absence of excess volume in the face, asymmetry, multilayeredness, cascading, the presence of oblique slicing and the strategic location of streaked strands. Successful ideas and their incarnations!

Similar news
What are the creative haircuts for long
Haircuts kar 2011 - the most fashionable this year
Fashion haircuts for medium hair for
Elegant men's haircuts with shaved sides
New look or model haircuts for women
Why do we need fashionable haircuts for boys,
Actual hairstyles: hairstyle for medium
Male haircuts. Time to change!
We select fashionable haircuts for very long
Popular posts
Follow:
beauty
up