"Dolphin" - ein Tattoo mit einer Bedeutung. Was bedeutet es?

Jene Leute, die sich noch nicht in ihrem Leben vorgestellt habenDie Möglichkeit, diese schönen Tiere persönlich kennenzulernen, werden Delfine als nette und gutmütige Tiere gesehen, die sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern verehrt werden. Sie erobern nicht nur die Öffentlichkeit mit ihren positiven und lächelnden, sondern auch mit dem Verstand. Wissenschaftler haben bewiesen, dass Delfine zu den intelligentesten Tieren gehören, die heute auf dem Planeten leben.

Heute ist das Bild eines Delfins oft in verschiedene Teile des Körpers gestopft. "Dolphin" - ein Tattoo mit einer Bedeutung. Was bedeutet es? Dies wird in diesem Artikel diskutiert.

Die heilige Bedeutung eines Delfins

"Dolphin" - ein Tattoo, das einen gewissen Sakralanteil hatBedeutung. In Weltkulturen kann man weit mehr als eine symbolische Idee von diesem Säugetier finden. Zum Beispiel, nach der Philosophie von Yin-Yang, zwei Delphine zusammen dargestellt sind eines der Hauptsymbole.

Delphintätowierung

Es ist bekannt, dass Delfine heilige Tiere der Götter waren. Poseidon (Neptun) und Venus (Aphrodite) liebten diese Säugetiere sehr und hielten sie unter ihrem persönlichen Schutz.

"Dolphin" Tattoo: die Bedeutung

Der Wert von Tätowierungen in Form eines Delfins hängt normalerweise nicht davon abnur von der Position aus, in der es abgebildet ist, aber auch von der Stilisierung der Zeichnung. Celtic - der beliebteste. In der lokalen Bevölkerung wurde das Bild des Delfins als Symbol für Wasser angesehen. Aber die alten Griechen, er bezeichnet das Symbol der fleischlichen Liebe. Für die Indianer ist der Delphin ein Symbol des Geistes. Sie respektieren dieses Tier und betrachten es als eines der weisesten der Welt.

Tattoo-Delfin-Wert

Das Bild des Delphins und des Ankers zeigt die Geschwindigkeit an. Wenn ein Säugetier in einem Seemann gemalt wird, dann ist der Besitzer einer solchen Tätowierung in irgendeiner Weise mit der Marineflotte verbunden.

Ein angeketteter oder durchbohrter Delphin ist ein SymbolChristentum. Für viele ist er mit der Kreuzigung Christi verbunden. Solch ein Tattoo wird normalerweise von Menschen gemacht, für die Religion im Leben nicht am allerletzten Ort ist.

Ein christliches Symbol kann auch eine Zeichnung haben, auf der ein Delphin ein Schiff führt. In diesem Fall personifiziert er immer noch Jesus Christus.

Delphintätowierung

"Dolphin" (Tattoo) bezeichnet die Existenz des Lebensziels oder -wunsches einer Person, die er so schnell wie möglich umzusetzen versucht.

So ein Tattoo zu machen ist auch für Menschen, die andere mit ihrer Energie anstecken.

In welchem ​​Teil des Körpers sollst du den Delfin darstellen?

"Dolphin" - eine Tätowierung, für die es keine gibtbestimmte Kriterien bei der Auswahl eines Ortes. Jeder, der unabhängig, individuell einen Ort auswählt, an dem seine persönliche Zeichnung angezeigt wird.

Tattoo Delfin Foto

Für den Fall, dass die Zeichnung eine heilige Bedeutung für eine Person haben sollte, sollte das Tattoo an einer unauffälligen Stelle platziert werden. Dann wird sie ihrem Besitzer definitiv Glück bringen können.

Wenn für die Person, die der Besitzer der hellen geworden istTattoos in Form eines Delfins, nicht so wichtig ist die Bedeutung der Zeichnung, als ihr Aussehen, das heißt, ästhetische Schönheit, sollte das Tattoo an einem auffälligen Ort erfolgen. So kann sich ein Mensch von der Masse abheben und mit seiner farbigen Zeichnung auf Rücken, Bein oder einem anderen Teil seines Körpers auf sich aufmerksam machen.

Warum machen Menschen Tattoos "Dolphin"?

Wir kennen bereits die Bedeutung. Jetzt müssen wir verstehen, warum manche Leute es wählen. Eine Tätowierung in Form einer Delfinzeichnung machend, möchten viele auf diese Weise ihre Liebe zum Meer zeigen. Schwimmliebhaber, professionelle Schwimmer, oder diejenigen, die durch ihre Aktivitäten mit dem Meer verbunden sind, können mutig ein solches Tattoo machen, ohne befürchten zu müssen, von anderen verurteilt zu werden. Schließlich können sie es immer mit ihrer Sucht nach dem Marinegeschäft erklären. Auch solch ein Tattoo wird von vielen gemacht, und weil es von außen elegant aussieht.

was bedeutet Tattoo-Delfin

Über was das Tattoo "Dolphin" bedeutet, nicht jederreflektiert. Für viele Menschen ist es wichtig, sich von der Masse abzuheben und individuell zu sein. Jungen und Mädchen wenden alle Mittel an, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf ihre Unähnlichkeit in anderen zu lenken. Nachdem du ein Tattoo gemacht hast, kannst du deinem Image eine Wendung geben. Aufgrund der Tatsache, dass das Thema der Tätowierung in Form eines Delfins im Gegensatz zu vielen anderen Zeichnungen nicht abgestumpft ist, kann es mit seiner Hilfe in zweifacher Hinsicht durchgeführt werden.

Es spielt keine Rolle, welcher Stil dargestellt wirdDelphin. Die Hauptsache ist, dass der Besitzer des Tattoos seinen Wert selbst bestimmen kann und, wenn nötig, in der Lage ist, die anderen darüber zu informieren, die sicherlich an einer ungewöhnlichen Zeichnung interessiert sein werden, die auf dem Körper ihres geliebten Menschen, Freundes oder Bekannten abgebildet ist.

Wichtig ist, dass das Tattoo "Dolphin" sehr hübsch aussieht. Fotos in dem Artikel zeigen dies. Also die Wahl liegt bei dir!

In Verbindung stehende Nachrichten
Was sind die Tätowierungswerte: Vögel
"Infinity" -Zeichen: Tattoo und seine Bedeutung
Anker - ein interessantes Tattoo
Tattoo - ein Muster mit versteckter Magie
"New Cheek" Tattoo, oder Wie macht man das Leben heller?
Körperschmuck - Tattoo auf dem Rücken
Tattoo auf der Schulter. Löwe zu füllen - und symbolisch, und
"Ganesha" - ein Tattoo für indische Kulturfans
Ärmel - Vollarm Tattoo
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

"Dolphin" - a tattoo with a meaning. What does it mean?

Those people who have not yet introduced themselves in their livesthe opportunity to personally meet these beautiful animals, dolphins are seen as nice and good-natured animals, they are adored by both adults and children. They not only conquer the public with their positive and smiling, but also with the mind. Scientists have proved that dolphins are among the smartest animals that live on the planet today.

Today, the image of a dolphin is often stuffed into different parts of the body. "Dolphin" - a tattoo with a meaning. What does it mean? This will be discussed in this article.

The sacred meaning of a dolphin

"Dolphin" - a tattoo that has a certain sacralvalue. In world cultures one can find far more than one symbolic idea of ​​this mammal. For example, according to the philosophy of yin-yang, two dolphins depicted together are one of the main symbols.

dolphin tattoo

It is known that dolphins were sacred animals of the gods. Poseidon (Neptune) and Venus (Aphrodite) loved these mammals very much and kept them under their personal protection.

"Dolphin" tattoo: the meaning

The value of tattoos in the form of a dolphin usually does not depend ononly from the position in which it is depicted, but also from the stylization of the drawing. Celtic - the most popular. Among the local population, the image of the dolphin was considered to be a symbol of water. But the ancient Greeks, he denoted the symbol of carnal love. For the Indians, the dolphin is a symbol of the mind. They respect this animal, considering it one of the wisest on earth.

tattoo dolphin value

The image of the dolphin and the anchor indicates speed. If a mammal is painted in a sailor, then the owner of such a tattoo is in some way connected with the marine fleet.

A chained or pierced dolphin is a symbolChristianity. For many, he is associated with the crucifixion of Christ. Such a tattoo is usually made by people for whom religion in life is not at the very last place.

A Christian symbol can also have a drawing on which a dolphin leads a ship. In this case, he still personifies Jesus Christ.

dolphin tattoo

"Dolphin" (tattoo) denotes the existence of a person's life goal or desire, which he tries to implement as soon as possible.

To make such a tattoo is also for people who infect others with their energy.

Which part of the body should the dolphin be depicted on?

"Dolphin" - a tattoo for which there is nocertain criteria when choosing a place. Everyone who wants to independently, individually selects a place where his personal drawing will be displayed.

tattoo dolphin photo

In the event that the drawing will have any sacred meaning for a person, the tattoo should be placed in an inconspicuous place. Then she will definitely be able to bring luck to her owner.

If for the person who has become the owner of the brighttattoos in the form of a dolphin, not so important is the meaning of the drawing, as its appearance, that is, aesthetic beauty, the tattoo should be done in a conspicuous place. Thus, a person can distinguish himself from the crowd, drawing the public's attention to himself with his colorful drawing on his back, leg or some other part of his body.

Why do people do tattoos "Dolphin"?

We already know the meaning. Now we need to understand why some people choose it. Doing a tattoo in the form of a dolphin drawing, many in this way want to show their love for the sea. Swimming lovers, professional swimmers, or those people who are related to the sea by their activities, can bravely do such a tattoo without fear of being condemned by others. After all, they can always explain it with their addiction to the marine business. Also, such a tattoo is done by many, and because from the outside it looks elegant.

what does tattoo dolphin mean

About what the tattoo "Dolphin" means, not everyonereflects. For many people, it is important to stand out from the crowd and be individual. Boys and girls use any means to attract the attention of the public by their dissimilarity in others. Having made a tattoo, you can bring a twist to your image. Due to the fact that the theme of the tattoo in the form of a dolphin is not jaded, unlike many other drawings, it can be done with its help in two counts.

It does not matter which style is depicteddolphin. The main thing is that the owner of the tattoo can independently determine its value and, if necessary, be able to tell the others about it, who will certainly be interested in an unusual drawing depicted on the body of their loved one, friend or acquaintance.

And what is important is that the tattoo "Dolphin" looks very pretty. Photos in the article demonstrate this. So the choice is yours!

Similar news
What are the tattoo values: birds
"Infinity" sign: tattoo and its meaning
Anchor - an interesting tattoo
Tattoo - a pattern with hidden magic
"New Cheek" tattoo, or How to make life brighter?
Body decoration - tattoo on the back
Tattoo on the shoulder. Lion to fill - and symbolically, and
"Ganesha" - a tattoo for fans of culture of India
Sleeves - tattoo on the whole hand
Popular posts
Follow:
beauty
up