Shampoo mit Keratin - gut für die Haare

Dysfunktionale Ökologie, ständige Belastung,unausgewogene Ernährung, regelmäßiger Gebrauch von Haartrocknern, Gleichrichtern und Kosmetika - all das wirkt sich negativ auf den Zustand unserer Haare und deren Aussehen aus. Frauen sind gezwungen, sich mehr und mehr um die geschwächten Locken zu kümmern.

Shampoo mit Keratin
Müdes Haar erfordert Behandlung und Rehabilitation. Und eine der häufigsten Methoden der Wiederherstellung - die Verwendung von speziellen Kosmetika, die unglaublich viele in den Regalen der Geschäfte sind. Es ist schwierig, sich sofort in der Fülle von Produkten für die Wiederherstellung von Locken zu orientieren und zu verstehen, was ihre medizinischen Eigenschaften bestimmt.

Zum Beispiel hat jeder schon von einem solchen Produkt gehörtShampoo mit Kreatin. Aber welcher Hauptwirkstoff in der Zusammensetzung enthalten ist, ist nicht jedem bekannt. Wie ermittelt man, ob Sie dieses Tool benötigen? Und wie wirkt es sich auf die Haare aus?

Was ist Keratin?

Keratin ist ein komplexes Protein, dessen mechanische Stärke an zweiter Stelle nach Chitin (aus biologischen Substanzen) steht. Menschliche Haare und Nägel bestehen im Wesentlichen daraus. Die größte Anzahl - in den Haaren (bis zu 80%).

professionelle Keratinshampoos
Die Rolle des Keratins beim Aussehen des Haaresist entscheidend. Von dieser Substanz hängt die Elastizität, Elastizität, Glanz der Locken und deren Struktur ab. Im lockigen Haar ist Keratin weich und in glattem Haar dicht. Mit ihrem Mangel verschlimmert sich das Aussehen der Locken, sie werden verblasst und brüchig. Ein Nachfüllen der fehlenden Vorräte kann mit Hilfe von Nahrung oder speziellen Mitteln zur Haarpflege erfolgen.

Eine weitere sehr beliebte Methode ist die BegradigungStränge mit Hilfe von Keratin. Dies ist ein Verfahren, bei dem eine spezielle Verbindung auf das Haar aufgetragen und mit einem regelmäßigen Glätteisen getrocknet wird. Fütterung Keratin macht die Locken gerade, verleiht ihnen Glanz, Elastizität und Seidigkeit. Zu Hause können Sie zu diesem Zweck Shampoo mit Keratin verwenden. Der Preis für Produkte dieser Art ist etwas höher als die Kosten für herkömmliche Waschmittel.

Eigenschaften von Shampoos mit Keratin

Shampoos mit dem Zusatz von Keratin für den Heimgebrauch können viel tun:

  • haben den Effekt der Begradigung;
  • mache Locken gehorsam;
  • bieten Glanz und Elastizität der Haare.

Professionelle Keratinshampoosalle oben genannten Eigenschaften, sowie tief reinigt das Haar, öffnet die Kutikula für die Einführung von Nährstoffen, verbessert die Wirkung der anschließenden Richtvorgang der Stränge.

Negative Aspekte

Shampoo mit Keratin Preis
Wenden Sie oft spezialisiertes Shampoo mit Keratin an unerwünscht, besonders diese Vorsicht betrifft fettiges Haar. Da der Einsatz eines solchen Tools negative Konsequenzen hat:

  • Gewichtungs-Effekt;
  • die Möglichkeit von Schuppen;
  • ziemlich schneller Verlust des attraktiven Aussehens der Haare nach dem Waschen.

Wenn Sie ein Qualitätsprodukt einer bewährten Marke wählen, können Sie negative Folgen vermeiden.

Am effektivsten sind die Mittel,für Profis gedacht. Aber sie sind teuer und verwenden sie besser in Schönheitssalons. Für den Heimgebrauch wird Shampoo mit Keratin mit einer schwächeren Wirkung tun. Dies minimiert mögliche Risiken.

Heute ist dieses starke Protein inProdukte für die Haarpflege von vielen Weltmarken und neuen Kosmetikherstellern. Und es liegt an Ihnen, ob Sie Shampoo mit Keratin verwenden, um die Locken wiederherzustellen oder zu glätten.

In Verbindung stehende Nachrichten
Der Conditioner und Shvartskopf Shampoo sind ideal
Keratin Haarglättung ist modisch und
Dein bestes Shampoo
Haarshampoo: für das Volumen dünner Locken
Wie wirkt das Shampoo, um die Haare zu glätten?
Das Glätten von Haaren mit Keratin ist ein Traum,
"Callas" (Shampoo): Überprüfung, Beschreibung, Zusammensetzung,
"Matrix" - Shampoo für Schönheit der Haare
Pferdeshampoo: ein Wunder ist ein Heilmittel oder
Beliebte Beiträge
Folgen:
Schönheit
up

Shampoo with keratin - good for the hair

Dysfunctional ecology, constant stress,unbalanced nutrition, regular use of hair dryers, rectifiers and cosmetics - all this negatively affects the condition of our hair and their appearance. Women are forced to spend more and more effort to care for the weakened curls.

shampoo with keratin
Tired hair requires treatment and rehabilitation. And one of the most common methods of recovery - the use of special cosmetics, which are incredibly many on the shelves of stores. It is difficult to immediately orient yourself in the abundance of products for the restoration of curls and understand what determines their medicinal properties.

For example, everyone has heard about such a product asshampoo with creatine. But what is the main active ingredient included in the composition is not known to everyone. How to determine whether you need this tool? And how does it affect the hair?

What is keratin?

Keratin is a complex protein, its mechanical strength is second only to chitin (from biological substances). Human hair and nails basically consist of it. The greatest number - in the hair (up to 80%).

professional keratin shampoos
The role of keratin in how the hair looks,is decisive. From this substance depends the elasticity, elasticity, shine of curls and their structure. In curly hair keratin is soft, and in straight hair - dense. With its lack, the appearance of the curls worsens, they become faded and brittle. A replenish the missing supplies can be with the help of food or special means for hair care.

Another very popular method is straighteningstrands with the help of keratin. This is a procedure in which a special compound is applied to the hair and dried using a regular straightening iron. Feeding keratin makes the curls more straight, adds luster, elasticity and silkiness to them. At home, you can use shampoo with keratin for this purpose. The price of products of this type is slightly higher than the cost of conventional means for washing your head.

Properties of shampoos with keratin

Shampoos with the addition of keratin for home use can do much:

  • have the effect of straightening;
  • make curls obedient;
  • provide shine and elasticity of hair.

Professional keratin shampoosall the above properties, as well as deeply cleanses the hair, opens the cuticle for the introduction of nutrients, improves the effect of the subsequent straightening procedure of the strands.

Negative sides

shampoo with keratin price
Apply often specialized shampoo with keratin undesirable, especially this caution concerns oily hair. Since the use of such a tool has negative consequences:

  • weighting effect;
  • the possibility of dandruff;
  • rather rapid loss of attractive appearance of hair after washing.

Choosing a quality product from a proven brand will help to avoid negative consequences.

The most effective are the means,intended for professionals. But they are expensive, and use them better in beauty salons. For home use shampoo with keratin with a weaker effect will do. This will minimize possible risks.

Today, this strong protein is present inproducts for hair care from many world brands and new manufacturers of cosmetics. And it's up to you whether you will use shampoo with keratin to restore or straighten the curls.

Similar news
The conditioner and Shvartskopf shampoo are ideal
Keratin hair straightening is fashionable and
Your best shampoo
Hair shampoo: for the volume of thin curls
How does the shampoo work to straighten the hair?
Straightening hair with keratin is a dream,
"Callas" (shampoo): review, description, composition,
"Matrix" - shampoo for beauty of hair
Horse shampoo: a miracle is a remedy or
Popular posts
Follow:
beauty
up